Die Dosen der AccuCheck Messstreifen

  • Zitat von Flauschkueken;406400

    Wattwurm: Ketonstreifen gabs leider nicht dazu, schön wärs, wenn ichs mir hätte aussuchen können :D.


    Aber die normalen 10er-Teststreifen sind halt leider auch einzeln verpackt.


    Ach ja, richtig. :D


    Ja stimmt, auch die BZ-Teststreifen vom Xceed sind einzeln verpackt.


    Aaaber Precision Xceed ungleich Freestyle Messgerät. :D Ich glaube daher kam die Verwirrung von Ina. Früher stand auf den Streifen für das Xceed nicht Freestyle, sondern nur auf denen für das Freestyle-Messgerät.


    Zurück zu den Dosen: Ich nehme die bspw. auch unterwegs zum Nadelentsorgen. Und zu ähnlichen wie hier schon genannten Dingen.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Zitat von Wattwurm;406408

    Ach ja, richtig. :D


    Ja stimmt, auch die BZ-Teststreifen vom Xceed sind einzeln verpackt.


    Aaaber Precision Xceed ungleich Freestyle Messgerät. :D Ich glaube daher kam die Verwirrung von Ina. Früher stand auf den Streifen für das Xceed nicht Freestyle, sondern nur auf denen für das Freestyle-Messgerät.


    Daher heißt das Gerät ja nun auch Freestyle Precision und nicht mehr Precision Xceed, sprich, das ehemalige Xceed ist nun ein Freestyle Gerät.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von florinayogi;406214

    Ich nehme die Dosen mit in den Kindergarten. Wir haben Geräusche-Memorys gemacht und die Dosen für die alljährliche Schatzsuche im Sandkasten beim Sommerfest benutzt. Früher waren es Filmdosen, aber die sind ja nicht mehr zu bekommen.;)
    Den Kijndern fällt auch immer etwas ein!:D


    Ich nehme sie auch mit in die Schule und die Kinder finden die Dinger klasse :) Geräuschmemory gabs bei uns auch schon und auch ein Geruchsmemory. Ansonsten basteln die Kids alles mögliche daraus. Mal sehen, was noch alles kommt :)

    "Es gibt ja nichts Schlaueres, als sich ohne jede Verstellung so zu geben wie man ist, denn das glaubt einem ja doch kein Mensch." - Fjodor Dostojewski

  • Ich find auch das die Dosen (ich hab Contour) ganz schöner "Verpackungswahnsinn" sind.
    Ich nehme sie auch für Sämereien (da sind sie wirklich praktisch), kleine Schrauben etc und Angelhäken.
    Was auch mal lustig ist: Backpulver und Essig rein schnell zudrücken, bisschen schütteln...
    Aber der Großteil fliegt in die Gelbe Tonne.