@DocMorris Kunden

  • Hier bestellen sicher noch andere ihre Rezepte bei DocMorris - die haben momentan aufgrund einer Systemumstellung Lieferverzögerungen: https://www.docmorris.de/docmorris-aktion/kundeninformation


    Also falls ihr gerade Rezepte habt, die ihr dringend einlösen müsst, bestellt dieses Mal woanders oder holt es euch bei einer Apotheke vor Ort. Bin froh, dass ich für dieses Quartal noch genug Insulin hatte und jetzt "nur" ohne meine Schilddrüsentabletten dastehe... :mad:

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat angerufen, sie kündigt!" :12zeter:


    Für die einen ist es Typ 1-Diabetes, für die anderen erfolgreiches Outsourcing der körpereigenen Insulinproduktion.

  • Wir bestellen bei DIA plus-minus:)und bin super zufrieden,Pascal bekommt immer eine kleine Aufmerksamkeit mitgeliefert..wie Aufkleber..oder einen süßen Flummi :6yes:Sehr Kinderfreundlich..lg manu

  • Insulin hab ich vorige Woche von Doc Morris schnell geliefert bekommen.
    Für die Lanzetten kam allerdings das Rezept zurück "zur weiteren Verwendung". Das nervt.
    Warum die jetzt unbedingt dieses SAP brauchen? :D :confused:

  • Ich habe auch die mail von DocMorris bekommen, habe trotzdem ein Rezept hingeschickt und das Medikament genauso schnell wie immer geliefert bekommen.
    Hat sich vielleicht schon wieder erledigt bei denen mit den Lieferproblemen...

    lg
    Hella

  • Ist ja ulkig, dass zur selben Zeit einige ihre Medikamente bekommen, andere teils/teils wie Steffen und andere gar nicht. Ich habe nämlich letzte Woche in zwei Schüben meine Rezepte zurückgeschickt bekommen. Aber okay, spätestens nächstes Quartal wird sich der Rezepte-Stau hoffentlich gelegt haben, war sonst nämlich immer ganz zufrieden mit denen ;).

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat angerufen, sie kündigt!" :12zeter:


    Für die einen ist es Typ 1-Diabetes, für die anderen erfolgreiches Outsourcing der körpereigenen Insulinproduktion.

  • Zitat von Gesa;408311

    Ist ja ulkig, dass zur selben Zeit einige ihre Medikamente bekommen, andere teils/teils wie Steffen und andere gar nicht. Ich habe nämlich letzte Woche in zwei Schüben meine Rezepte zurückgeschickt bekommen. Aber okay, spätestens nächstes Quartal wird sich der Rezepte-Stau hoffentlich gelegt haben, war sonst nämlich immer ganz zufrieden mit denen ;).



    Hängt bestimmt davon ab, welche Medikamente man bestellt. Vielleicht war meins noch vorrätig.

    Habe übrigens vor ein paar Tagen noch eine mail von DocMorris bekommen, dass es weiterhin zu Verzögerungen kommen kann.

    lg
    Hella

  • Oh nein und ich warte immer noch auf mein Insulin. Sie hatten mir zwar das Rezept zurückgeschickt aber ich habe es mit dem Kommentar: "Nicht eilig." wieder zurück gesendet. Allerdings war das vor ca. 2 Wochen und mittlerweile habe ich meine letzte Flasche Insulin angebrochen.


    PS: Das kommt davon wenn man sparsam sein will.

  • Rezept über Humalog 100, Aufziehflaschen, ist gestern zurück gekommen und theeoretisch ist die 4 Wochen Frist abgelaufen.
    Es gab allerdings zwei 5 Euro Gutscheine für rezeptfreie Produkte und jetzt kommts, ab einen Bestellwert von 20 Euro und gültig bis 31.12. Ein Gutschein pro Bestellung ist ja auch klar...