Neues Blutzuckermessgerät von Lifescan/OneTouch Verio IQ

  • Weiß jemand vielleicht schon genaueres? Habe in einem anderen Forum lediglich diese Seite hier gefunden. Für mich sieht's ein bißchen nach Adressen- und Telefonnummern-Sammelei aus.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Ist jetzt wirklich nicht sehr aussagekräftig! :rolleyes: Warten wir mal ab!

    #globalNOISE day
    let's get loud for real democracy!
    Mit Kochlöffeln, Töpfen, Pfannen und allem was Lärm macht!
    *~ Am 13. Oktober, 15:00 Uhr, Düsseldorf Hauptbahnhof ~*

  • █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ


  • Gegoogled hatte ich, jedoch hab ich mir nicht sämtliche Suchergebnisse angesehen. Bin zwar ansonsten ein Freund des Englischen, in dem Punkt hatte ich aber nur nach Infos, den deutschen Markt betreffend, gesucht. Danke für die Links!:)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Am Samstag den 5. Mai von AD erfahren das das neue Gerät auf dem Diabetikertag
    vorgestellt wird. Dann ab dem 21. Mai 2012 an die Schwerpunktpraxen geht..

    Laut Aussendienstlerin natürlich der "Traum" was genauigkeit, Größe und Styling angeht..

    mal abwarten..

    Kuhn

    Dank FIT Keine Pumpe und kein Dawn Phänomen,dafür 3 Basalinsuline und es geht mir gut!!

  • Sieht für mich ein bisschen so aus wie das Insulinx nur in Farbe und ohne Touchscreen! ;)

    #globalNOISE day
    let's get loud for real democracy!
    Mit Kochlöffeln, Töpfen, Pfannen und allem was Lärm macht!
    *~ Am 13. Oktober, 15:00 Uhr, Düsseldorf Hauptbahnhof ~*

  • Und wieder eine neue Mess-Kiste.


    Wo gibt man denn beim neuesten vom Neuesten die BE's und die I.E. ein?



    Ach, gar nicht...


    So eine hübsche kleine Zusatzfunktion sollte doch im Jahre 2012 keine Herausforderung sein! :D

  • Ich nehme dafuer das iphone app diabetes+ das ist fuer mich
    Genial
    Das ibgstar bietet das ja in einem angekoppelten geraet
    Software gefaellt mir jdoch nicht


    Kuhn

    Dank FIT Keine Pumpe und kein Dawn Phänomen,dafür 3 Basalinsuline und es geht mir gut!!

  • Zitat von Kuhn;407627

    Ich nehme dafuer das iphone app diabetes+ das ist fuer mich
    Genial



    Macht dann aber wieder mindestens 2 Geräte....

  • Stimmt zwei geraete alternative waehre ibgstar wird an iphone
    Angedockt spezielle schutzhuelle ist dann 2 cm laenger!
    Ein traum wenn da nicht diese bgstar software waehre - da gibt es feste
    Zeiten fuer vor dem essen und nach dem miitagessen usw.
    Also mittagessen verschieben geht nicht verschiedene insulinsorten
    Auch nicht -jedenfalls im vergleich zu diabetes +sind da noch viele
    Fehler nur gkh keine be oder kh...


    Zum batterieladen muss man die geraete immer trennen -das
    Ist nicht durchdacht!!


    Kuhn

    Dank FIT Keine Pumpe und kein Dawn Phänomen,dafür 3 Basalinsuline und es geht mir gut!!

  • @ Kuhn
    Diese Schutzhülle gibt es. Aber ob es dann immer mit der
    IBGStar App. misst das weiß ich leider nicht.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana


  • Das mit den gkh geht mir auch auf den Zeiger, aber man kann doch bei jeder Messung umstellen ob diese nun vor/nach dem Essen etc. ist und muss sich da in keine festen Zeiten pressen lassen. Und ob du lang- oder kurzwirksames Insulin bzw. Mischinsulin spritzt kannst du auch eingeben.

    "Es gibt ja nichts Schlaueres, als sich ohne jede Verstellung so zu geben wie man ist, denn das glaubt einem ja doch kein Mensch." - Fjodor Dostojewski