Wir haben das Startsignal:)

  • Hallo absofort erde ich meinen Sohn ihn der Uniklink tü behandeln lassen,und wurde auch das Startsingnal für die Pumpe gegeben...jetzt muss nur Antrag gestellt werden in TÜ und dann ab zu KK :) lg manu

  • Zitat von pascalMami;412118

    Hallo absofort erde ich meinen Sohn ihn der Uniklink tü behandeln lassen,und wurde auch das Startsingnal für die Pumpe gegeben...jetzt muss nur Antrag gestellt werden in TÜ und dann ab zu KK :) lg manu


    hey,


    glückwunsch!!!
    woher genau seid ihr denn wenn ich fragen darf?
    Ich war nämlich auch jahrelang bei Dr. Neu und Sr. Martina in Behandlung :) ...also bis ich zu alt für die Kinderklinik wurde :cool:

  • Zitat von smile0586;412126

    hey,


    glückwunsch!!!
    woher genau seid ihr denn wenn ich fragen darf?
    Ich war nämlich auch jahrelang bei Dr. Neu und Sr. Martina in Behandlung :) ...also bis ich zu alt für die Kinderklinik wurde :cool:





    Hallo wir kommen aus Pfullendorf....voher waren wir in FN nun gehe nach tübingen da sie superPumpeneinstellungen machen,pascal wurde in tü geboren,morgen werde gleich termin mir dr.neu machen ;)

  • Zitat von pascalMami;412131

    Hallo wir kommen aus Pfullendorf....voher waren wir in FN nun gehe nach tübingen da sie superPumpeneinstellungen machen,pascal wurde in tü geboren,morgen werde gleich termin mir dr.neu machen ;)


    die Welt ist ja klein :)
    Dann wünsch ich euch viel Spaß und alles Gute! Meine erste Pumpe hab ich auch dort bekommen. Machen die das immer noch mit ner stationären Therapieumstellung?
    Also ich war etwa 2002 ne Woche im KKH um alles einpendeln zu lassen, Basalratentest du machen etc.
    Hmm...wie ich die station C4Süd geliebt habe :)

  • Das klingt ja gut und wünsche Dir-Euch
    viel Erfolg bei Eurem Vorhaben. Da wir ja
    alle hier Deine Abenteuer mit Deinem Sohnemax
    miterlebt haben, hoffe ich sehr, daß Du uns weiterhin
    über den Fortgang dieses Unternehmens unterrichtest.
    Ich bin sicher, daß Du auch diese Hürde schaffen wirst
    und wünsche Dir dabei viel Erfolg.:6yes:




  • Hallo jutta


    Klar werde weiterberrichten keine Frage :) LG MANU:6yes:

  • :schild0060:Gratulation zum neu entdeckten Dia Doc.:6yes:

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Zitat von PumpenKati;412215

    :schild0060:Gratulation zum neu entdeckten Dia Doc.:6yes:



    Hallo Kati...


    Danke ,und so schlecht soll der nicht sein :) Habe ja gestern den letzten Termin mit meinem Alten diadoc noch wahrgenommen,und er wollte mich eh auf die Pumpe ansprechen,da sie ja nich in der alten Kilink das durchführen da sie noch nicht auf dem neusten Stand sind,meinte er auch da würde er tü empfehlen,:6yes:er sei auch nicht böse wenn ich wechsle..ich auch nicht:DHabe heute da angerufen,zwecks Vorstellungstermin mit Pascal,die sind anscheinend so voll das sie mir zurückruft heute oder Freitag.Auch wenn 100 km 1 strecke fahren muss (200km insgesamt) ist mir egal.Wis sind ja oft mit Kids in der Klinik...aber ich denke es geht nun ein andere Weg entlang....ok der wird auch mit Steinchen voll sein,aber bis jetzt habe jeden Weg überwunden:6yes:lg manu

  • Super Manu!:6yes: Freu mich für euch und drücke euch gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass ihr bald einen Termin bekommt!


    LG Irene

    Nicht die Jahre in unserem Leben zaehlen, sondern das Leben in unseren Jahren.

  • hURRAAAAA.....da ja Tübingen uns nicht nimmt habe doch letzte Woche in KN Konstanz angerufen,vor ca 20 min habe ich einen Anruf bekommen:Dam 10.7 um 14.30 habe ich mit Pascal einen Termin bei DR .Böckmann in Konstanz ,und ich hoffe das er Pascal ganz aufnimmt,nicht nur zu einstellung auch als Diadoc :) Habe ja nur gute Sachen über ihn gelesen :) Nun ist der erste Stein gelegt ....und der 2 wird folgen :):6yes:LG MANU