:confused: Ich habe seit einigen Tagen das Accu Chek mobile Gerät und bin jetzt etwas enttäuscht da heute bei gerade einmal 2 durchgeführten Tests die Meldung "Kassette defekt - bitte neue einlegen" erschien. So kann ich 48 Tests nicht nutzen da die Kassette hin ist. Habe auch probiert sie nocheinmal einzulegen aber es passierte das selbe. Was kann ich tun?? Kann ich den Verlust irgendwo geltend machen. Es kann ja nicht sein, daß mir so von meinem vierteljährlichen Kontingent erstmal unverschuldet knapp 50 Tests abgehen. Tipps...??? :6yes: danke
Accu Chek moblie Testkassette defekt- was tun?
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Zitat von Germeringer;248420
:confused: Ich habe seit einigen Tagen das Accu Chek mobile Gerät und bin jetzt etwas enttäuscht da heute bei gerade einmal 2 durchgeführten Tests die Meldung "Kassette defekt - bitte neue einlegen" erschien. So kann ich 48 Tests nicht nutzen da die Kassette hin ist. Habe auch probiert sie nocheinmal einzulegen aber es passierte das selbe. Was kann ich tun?? Kann ich den Verlust irgendwo geltend machen. Es kann ja nicht sein, daß mir so von meinem vierteljährlichen Kontingent erstmal unverschuldet knapp 50 Tests abgehen. Tipps...??? :6yes: danke
Hallo Germeringer!
Das Problem hatte ich auch bereits! Ich habe die defekte Kassette bei DiaExpert abgegeben und habe wenig später dafür Ersatz bekommen!! Wenn Du die Kassette irgendwo anders herbekommen hast, gib sie dort zurück!
LG
Alex -
hatte ich neulich auch und hab einfach alles so gelassen, Gerät einmal aus und wieder an und schon lief die Kassette wieder....Roche schickt bei sowas natürlich neue Kassetten raus
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Ich würde auch mal bei AccuChek nachfragen, was man in solch
einem Fall machen soll. Das mal ein oder zwei Test´s nicht
gehen kann ja passieren, aber gleich 48. Das ist schon heftig. -
Hier anrufen (Firma Roche, Hersteller deines Gerätes):
http://www.accu-chek.de/user/fe/services/kontakt.jsp?tab=2
Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Unsere Mitarbeiter im Accu-Chek Kunden Service Center sind für alle Ihre Fragen rund um die Accu-Chek Produkte und unser Service-Angebot gerne für Sie da. Sie erreichen uns unter der folgenden Telefonnummer:
Kostenfreie Telefonnummer: 0800/44 66 800 (Mo - Fr, 8.00 - 18.00 Uhr)Ich bin mir sicher du bekommst Ersatz für die Kaputte Testkassette ich bin seit vielen Jahren Roche Kunde aufgrund Blutzuckergerät und Pumpe ich kann hier nichts negatives sagen. Alle Probleme wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst egal was es war. Ruf einfach mal an die sind super nett und kompetent und werden eine Lösung für dich finden.
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Zitat von chilliman;248634
Hier anrufen (Firma Roche, Hersteller deines Gerätes):
http://www.accu-chek.de/user/fe/services/kontakt.jsp?tab=2
Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Unsere Mitarbeiter im Accu-Chek Kunden Service Center sind für alle Ihre Fragen rund um die Accu-Chek Produkte und unser Service-Angebot gerne für Sie da. Sie erreichen uns unter der folgenden Telefonnummer:
Kostenfreie Telefonnummer: 0800/44 66 800 (Mo - Fr, 8.00 - 18.00 Uhr)Ich bin mir sicher du bekommst Ersatz für die Kaputte Testkassette ich bin seit vielen Jahren Roche Kunde aufgrund Blutzuckergerät und Pumpe ich kann hier nichts negatives sagen. Alle Probleme wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst egal was es war. Ruf einfach mal an die sind super nett und kompetent und werden eine Lösung für dich finden.
Das ist wirklich ein guter Tipp. In meinem DiaKurs hatte eine das gleiche Problem. Sie hat die Kasette eingeschickt und per Expresslieferung eine neue bekommen.