Wie gefällt Euch der derzeitige Chat ?

  • Die Drehtür gibt es immer noch, bei allen.
    Manchmal, wenn ich gar nicht im Chat bin, wird mir auch angezeigt, dass ich nicht angemeldet bin im Chat. Da ist dann ein gelbes Ausrufungszeichen auf dem orangenen Balken zu sehen. Wenn ich die HP dann wieder aktualisiere, ist es wieder möglich, in den Chat zu gehen. Wenn ich aus dem Chat geflogen bin, zeigt es mir das Ausrufezeichen an. Dann Forum wieder aktualisieren und wieder in den Chat gehen.
    Ich habe auch beobachtet, dass manche von uns nacheinander mehrmals rausfliegen und zwar nicht erst nach einer Stunde, sondern schon viel früher.


    Übrigens hab ich den Chat im separaten Fenster offen.


    Gruss,
    Surferin

  • ganz unten im Gelben. "chatrooms"

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Ich find's praktisch, dass inzwischen schon vor dem Betreten des Chats ersichtlich ist, wieviele Leute grad drin sind. Leider ist fast immer wenn ich mal nachschaue niemand drin... Schade eigentlich.

    Es ist ein Irrtum zu glauben, man könne jedes größere Problem einfach mit Kartoffeln lösen.
    [RIGHT]Douglas Adams[/RIGHT]

  • Oh man, jede Änderung hier ist eine Herausforderung für mich. In den Chat komme ich ja inzwischen, aber bitte, wo schreibe ich?
    Angelika

  • Hallo Angelika,


    Wenn du z.B. auf Allgemeiner Chat klickst, findest du in dem Fenster unten links eine blaue Sprechblase, rechts daneben klicken und losschreiben.

  • Entertaste vielleicht?

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Zitat von mikatsup;259013

    Der Chat gefällt mir ganz gut... aber es ist nie jemand drin?


    Und als der Chat nicht in Betrieb war, wollten sooooooo viele da rein.........

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Der Chat in seiner früheren Form war doch gut besucht - der jetzige nicht.
    An was wird das wohl liegen?
    Scheinbar ist es aber in Ordnung so, sonst würde ja etwas geschehen.
    Ich für meinen Teil benötige den Chat in der jetzigen Version nicht mehr.

  • Wie komm ich denn in den chat?!?!?!?

    Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen." (Meister Yoda) ...was für ein weiser kleiner Kerl!

  • Zitat von SunnyM;259022

    Der Chat in seiner früheren Form war doch gut besucht - der jetzige nicht.
    An was wird das wohl liegen?
    Scheinbar ist es aber in Ordnung so, sonst würde ja etwas geschehen.
    Ich für meinen Teil benötige den Chat in der jetzigen Version nicht mehr.


    Hallo Klaus,


    wie ist das gemeint mit der "jetzigen Version"?

    Easy come, easy go.

  • Zitat von hexana70;259034

    Wie komm ich denn in den chat?!?!?!?


    wüsste ich auch gern, denn bei mir wird immer 0 angezeigt.. Kann doch gar nicht sein, dass nie jemand zeitgleich mit mir da ist, oder doch? :confused: :D

  • Habe mehr als nur selten das Erlebnis im angebotenen Chat Mitglieder anzutreffen! Gibt es dafür Gründe, etwa weil sich das Forum nur mit altbekannten Themen befasst und dadurch das Interresse nicht mehr vorhanden ist?

  • Der Link ist viel zu unauffällig und zu versteckt.


    Man kann zwischen einer Millionen bunter Smileys wählen, aber Zugang zum Chat ist grau wie eine Katze in der Nacht und an einer Stelle, wo niemand danach suchen würde.