• Ich denke es wäre von Vorteil, wenn dort keine Topics aus Frauen-/Männertalk auftauchen, da man so mindestens Topic und letzte/n Schreiber/in kennt, was doch auch nicht Sinn der Sache ist.


    An dieser Stelle auch mal Danke für das erweitern der Postfächer :)

    Viele Grüße
    Sebastian

  • ...und ich hab keine. Wohin muss ich mich denn wenden, damit ich für den Frauentalk freigegeben werde?

  • Zitat von quizzmaster;253939

    Ich denke es wäre von Vorteil, wenn dort keine Topics aus Frauen-/Männertalk auftauchen, da man so mindestens Topic und letzte/n Schreiber/in kennt, was doch auch nicht Sinn der Sache ist.


    Siehst du denn in den TopStats Themen aus dem Frauenforum? Also ich habe bis jetzt noch keine aus dem Männerforum gesehen. Zumindest ist mir das nicht aufgefallen. :confused:

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Zitat von TryHarderFish;253951

    Siehst du denn in den TopStats Themen aus dem Frauenforum? Also ich habe bis jetzt noch keine aus dem Männerforum gesehen. Zumindest ist mir das nicht aufgefallen. :confused:


    Ich habe auch noch keine aus dem Männerforum gesehen, aus dem Frauenforum allerdings schon, vielleicht sind die Kerle einfach fauler ;)

    „Diabetes ist ein furchtbares Leiden, nicht sehr häufig beim Menschen, ein Schmelzen des Fleisches und der Glieder zu Harn..." - Aretaios, um 100 v. Chr.

  • Zitat von sugarguy;253953

    Ich habe auch noch keine aus dem Männerforum gesehen, aus dem Frauenforum allerdings schon, vielleicht sind die Kerle einfach fauler ;)


    So isses, da gabs jetzt lange nix mehr ;)



    Nächste Frage: Wenn man die Top Stats mal ausgeblendet hat, wo kann man die bitte wieder zurück holen? :D

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Ah super, danke :)


    Tante Edith sagt:

    Zitat von TryHarderFish;253951

    Siehst du denn in den TopStats Themen aus dem Frauenforum? Also ich habe bis jetzt noch keine aus dem Männerforum gesehen. Zumindest ist mir das nicht aufgefallen. [Blockierte Grafik: http://www.insulinclub.de/images/smilies/confused.gif]


    Jap, sehe ich:


    [TABLE='width: 100%, align: center']

    [tr]


    [TD='align: left']Baby lässt sich nur von Mama ins...
    [/TD]
    [TD='align: right']Maggie[/TD]
    [TD='align: right']Frauentalk [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

    Viele Grüße
    Sebastian