Neue Technologie entwickelt - Insulingabe per Ultraschall ohne Nadel

  • Hallo Wildrose,


    Auf der Hersteller-Seite ist links in der Link-Spalte U-Strip Patch angegeben, da steht noch einiges drin, aber wie es genau aufbewahrt wird leider auch nicht.

  • Zitat von Botanikbummler;258785


    Wann, ob und für wen das letztlich auf dem freien Markt erhältlich sein wird, warte ich erstmal ab, bevor ich in Jubelstürme ausbreche.


    Nun ja, erst mal werden, wie immer, Investoren gesucht.
    Wobei, mit den Beispielbildern, werden die wohl eher auf Investorinnen abzielen? Nach dem Motto: "Unser Produktbeispiel wird Ihnen am Mann vorgeführt."


    @Röschen: Also ran an die Bouletten. DexCom abstoßen, Ultraschall ordern und Live-Produktshow im Speckgürtel. :D
    Allerdings nun gleich das Closed-Loop zum Greifen nahe zu orten, finde ich etwas übertrieben .... :rolleyes:


    Gruß
    Joa

  • Zitat von Joa;258796

    @Röschen: Also ran an die Bouletten. DexCom abstoßen, Ultraschall ordern und Live-Produktshow im Speckgürtel. :D
    Allerdings nun gleich das Closed-Loop zum Greifen nahe zu orten, finde ich etwas übertrieben .... :rolleyes:


    Gruß
    Joa


    Naja mein Interesse an neuen Technologien bezieht sich erstens nicht nur auf Diabetes und besagt nichts darüber, das ich es gern haben möchte oder brauche.


    Zum Thema Cloosed Loop: inzwischen stehen sehr viele Technologien zur Verfügung, das dies nicht mehr so utopisch wirkt wie noch vor einigen Jahren: BZ-Messung per Laser durch die Haut... ... etc. ... kombiniert mit dem Advice Device und einer Glukagonpumpe...?


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Hallo zusammen.
    Habe eine vielleicht etwas komische Frage. Beim Recherchieren zur Insulinpumpe bin ich auf folgendes (hier) gestoßen.
    Der Artikel ist ja schön etwas älter also würde mich interessieren, ob sich in der Zwischenzeit schon etwas getan hat auf dem Gebiet.


    Ihr würdet mir wahnsinig weiterhelfen.:)


    Danke, danke, danke!


    Andrea.

  • Themen zusammen gelegt.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ