Ich werde mein Baby verlieren

  • ja ich lese aber ich bin am enden und nur am weinen ich muss aber trozdem für meinen anderen kleinen da sein und das ist die hölle immoment

  • Ich hab selbst keine Kinder, deshalb kann ich deine Situation nur schwer nachfühlen. Ich könnte mir vorstellen, daß dein Sohn dir Kraft gibt. Ich wünsch dir viel davon auch um weitere ärztliche Meinungen einzuholen.

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Jetzt schöpf doch erst mal Kraft aus dem Artikel von Wildrose. Gib die Hoffnung nicht auf! :)


    Der Frauenarzt hat dich erst mal nur zu einem anderen Arzt geschickt und noch lebt Dein Kleines.
    Weinen kannst du wenn alles zu spät ist aber jetzt nimmst du erst mal den Kampf auf und hoffst und glaubst an das Gute.


    Dein Kleines bekommt das doch mit, rede mit ihm, sag ihm es soll sich gefälligst anstrengen, damit zumindest diese Operation möglich ist.

  • Mäuseken, normalerweise halte ich nichts davon, falsche Hoffnungen zu wecken. Aber ich habe das Gefühl, du gibst viel zu schnell auf. Schon oft haben sich Ärzte geirrt. Bitte guck dir den Link von Wildrose an und kümmere dich EIGENSTÄNDIG um eine Meinung bei einem SPEZIALISTEN. Der andere Arzt, zu dem du gehen sollst, ist vielleicht auch keiner? Wenn du nur dasitzt und weinst, erfährst du nie, ob dein Kind nicht doch eine Chance hat. Je schneller du aktiv wirst, desto schneller hast du Gewissheit.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Hallo Mäuseken,
    ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft auf dem Weg, der nun vor dir liegt! Suche dir Menschen, die dir wirklich helfen und gut tun!
    Alles erdenklich Liebe und Gute! Dorfkind78

  • Zitat von Jamuna;267846

    Mäuseken, normalerweise halte ich nichts davon, falsche Hoffnungen zu wecken. Aber ich habe das Gefühl, du gibst viel zu schnell auf. Schon oft haben sich Ärzte geirrt. Bitte guck dir den Link von Wildrose an und kümmere dich EIGENSTÄNDIG um eine Meinung bei einem SPEZIALISTEN. Der andere Arzt, zu dem du gehen sollst, ist vielleicht auch keiner? Wenn du nur dasitzt und weinst, erfährst du nie, ob dein Kind nicht doch eine Chance hat. Je schneller du aktiv wirst, desto schneller hast du Gewissheit.


    Das ist richtig! Was meinst du wieviele Ärzte schon behauptet haben, dass die und die Frau gar nicht schwanger werden kann!? Der Meinug eines Arztes meiner Mutter damals nach, dürfte ich selbst gar nicht existieren!