An die User: Sammelthreads

  • Nunja, man muß ja das Rad nicht neu erfinden, reicht ja, wenn geeignete Threads in den Bereichen farblich gekennzeichnet werden und auf Seite 1 festgepinnt.


    (ich habe das ja mal mit "BE-rechnen" versucht, immer wenn man den hochholt, wird er auch fleißig genutzt).


    Das kann man dann auch mit dem Glossar verbinden --> "wenn Du Fragen zum Thema xyz hast klicke hier"


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat

    Warum also nicht ein, zwei oder 3 Sammelthrads unter dem Motto
    "Lobby" oder "Pumpenlobby" - "ICT-Lobby" - "Fragen-Lobby" oder was in dem Stil...?

    Ok , ich glaube ich weiß was ihr meint - jetzt kommt aber das ABER:
    Meint ihr nicht das die User, vor allem die neuen Ihre Fragen dann nicht auch in diesem Themen stellen und wir so innerhalb weniger Tage oder Monate nur noch 1-2-3-4 lange riesige Themen haben wo x Sachen durcheinander stehen ? WIe soll man den Leuten klar machen, dass das Theme NUR für "Randunterhaltungen" ist ?

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Zitat von dirk;274760

    WIe soll man den Leuten klar machen, dass das Theme NUR für "Randunterhaltungen" ist ?


    ...in dem man den Thread "Randunterhaltung" nennt :D
    Manchmal muss man Dinge einfach beim Namen nennen ...

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Zitat von max_stuggi;274776

    ...in dem man den Thread "Randunterhaltung" nennt :D
    Manchmal muss man Dinge einfach beim Namen nennen ...


    Ich hätte es nicht besser formulieren können :D

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Ich habe jetzt unter Off Topic eine Sparte Randunterhaltungen eingestellt, hier kann man eigene Threads eröffnen und weiteren Schmarrn abladen. Warten wir mal wie es läuft.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Zitat von haku;274796

    Ich habe jetzt unter Off Topic eine Sparte Randunterhaltungen eingestellt, hier kann man eigene Threads eröffnen und weiteren Schmarrn abladen. Warten wir mal wie es läuft.


    ich frage mich ob "Schmarrn" das war, was quizzi beabsichtigt hatte.... ?


    Zumindest hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, eher themenbezogen... war mir aber eh im klaren, das sich da keiner dranhält.....


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;274853

    ich frage mich ob "Schmarrn" das war, was quizzi beabsichtigt hatte.... ?


    Zumindest hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, eher themenbezogen... war mir aber eh im klaren, das sich da keiner dranhält.....


    LG Wildrose


    Ich dachte auch an Themenbezogenes. Für "schmarrn" gibt es schließlich den offtopic Bereich.


    Gesendet von meinem SGS 2 mit Tapatalk 2

    Viele Grüße
    Sebastian