Auf dem Weg zur Pumpe

  • Muss man eigentlich wegen der Zeitumstellung was beachten? Da stimmen doch dann einige Faktoren nicht mehr

  • Ja, der Körper muss seine innere Uhr um eine Stunde verschieben. Das ist so wie beim Verreisen in eine andere Zeitzone. Da passt sich der Körper langsam an. Beim Verreisen wird immer vorgeschlagen, die Pumpenuhr schrittweise täglich um eine Stunde anzugleichen. Das kannst du bei der Reise in die Sommerzeit genauso machen. Morgen die Pumpenuhr erst mal um eine Stunde verstellen.

  • Die eine Stunde macht den Braten nicht fett, stell die Uhr morgen einfach um und gut ist es. Ich kenne keinen der damit bis jetzt Probleme hatte. Bei reisen in Länder wo die Zeitverschiebung mehrere Stunden beträgt, kann man das so machen wie oben beschrieben. Ich habe Sie immer erst vor ort auf Ortszeit umgestellt. Wichtig, bei der Accu Check Combo vorher die Daten Auslesen, nach der Umstellung kann man Sie sonst nicht mehr Auslesen.


    Cu Jan

  • So, nach langem mal wieder im Club. Habe letzte Woche, die volle zusage für meine Spirit nach 3 Monate Probetrage bekommen.

    Lg der RealTeddy


    Ich wurde gut Erzogen, keine Ahnung was dann Passiert ist. :rolleyes:

  • Super, Teddy! Glückwunsch! Hat sich dein Hba1c gebessert?

  • Danke für die Glückwünsche.


    Das war vielleicht ein Gefühl den Brief zu öffnen. Hab es meiner Frau machen lassen. Aber Steinchen viel vom Herzen, als es Positiv war. Gab zum Abend gleich schön ein Sektchen. :-D


    Hba1c wert ist auch besser geworden.

    Lg der RealTeddy


    Ich wurde gut Erzogen, keine Ahnung was dann Passiert ist. :rolleyes: