Werbung über Diabetes

  • Wer hat schon Werbung im Radio oder Fernsehen über DM gehört oder gesehen? Welcher Sender und welche Firma?



    Bei mir im Norden auf NDR 2 über des BZ-Messgerät FreeStyle InsuLinx.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • :) gute Kategorie :)


    SWR1:Freestyle Insulinx

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Ich glaub die Werbung für das Insulinx läuft grad auf allen Radiosendern :D ich werd immer mehr von Freunden drauf angesprochen...

  • Zitat von Kirschgelb;277874

    Ich glaub die Werbung für das Insulinx läuft grad auf allen Radiosendern :D ich werd immer mehr von Freunden drauf angesprochen...


    Ich wollte eigentlich schon vorschlagen, den Thread umzubennen in "Auf welchen Sendern läuft grad die Insulinx-Werbung?". :p

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Auf Bayern3 läuft die Werbung auch schon seit geraumer Zeit.
    Ich habe schon von einer Freundin eine Mail mit einem Link bekommen, ich solle das Gerät doch mal unentgeltlich testen... :)

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • iiiiiieh, öffentlich-rechtliche Sender. *lol*

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Ich habe mir das Teil gleich nach dem ich die Werbung hörte spaßeshalber bestellt. Ist ganz o.k. und liegt jetzt in meiner Schreibtischschublade auf der Arbeit für den Fall, dass ich meine Ausrüstung mal vergesse...:)

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken...aber oft ganz süß... :essen:
    Wer mein Leben sehen will, guckt hier : www.a-ende.de , Andreas Minifarm.

  • Auf Antenne 1 kam auch schon Werbung und auf SWR4 und Radio-Ton auch.


    Habe diese Werbung am Dienstag zum ersten Mal gehört.

  • Ich hab sie erst heut das erste Mal gehört. Warum auf einmal Radiowerbung, Haben die zuviele Geräte produziert?:D

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Bei uns läuft die auch. WDR2 und ich meine Antenne AC, dabei bin ich mir nicht sicher, bin meistens nicht der Radiobediener.
    Meine Mutter hat mir die Werbund empfohlen. Die Tochter von Bekannten hat das Gerät bestellt, da Ihr Diabetologe nicht in der Firmendatei ist. Lt. der Bekannten muß Sie jetzt zum Arzt, um die Faktoren einzustellen. /Zielwert, BE-Faktoren, Korrekturinsulin) Ich kann das selber :6yes:

    Britta

  • Zitat von KarenBond;278367

    Ich hab sie erst heut das erste Mal gehört. Warum auf einmal Radiowerbung, Haben die zuviele Geräte produziert?:D


    Naja, es gibt halt inzwischen das AccuCheck Aviva Expert, das die Versprechungen, die das Insulinx macht, auch wirklich erfüllt... Je nach Faktoren ist das Insulinx einfach nicht wirklich geeignet (finde ich)