Dr. Teupe, Advice Device

  • Also - die telefonische Auskunft klang noch recht vage. Ich solle mir auch nicht gleich ein Windows-8-Gerät kaufen, weil es noch nicht definitiv klar sei, mit welchen Geräten das AD am besten läuft. Daher halte ich Spekulationen über Windows-Versionen zur Zeit für müßig. Das wollte ich mit der Info auch nicht lostreten...


    Wer Genaueres wissen will, sollte vielleicht den Doc selber fragen.
    Für mich war die Info wichtig, dass es läuft und finanziell sicher scheint.


    Ade, Ina

  • Zitat von Joa;304363

    Sonst bliebe wohl ein AD eine Randnotiz der diabetologischen Geschichte für einige individuelle User?


    Hast Du wirklich etwas anderes erwartet?


    Liebe Grüße,
    Andreas

  • Zitat von Ina;304386

    Also - die telefonische Auskunft klang noch recht vage. Ich solle mir auch nicht gleich ein Windows-8-Gerät kaufen, weil es noch nicht definitiv klar sei, mit welchen Geräten das AD am besten läuft.


    Na ja, die Portierbarkeit einer App für Windows 8 auf Windows 8 RT (Tablet) oder WinPhone 8 ist wohl auch nur unwesentlich einfacher wie die von Android auf iOS. :-(

    Zitat

    Daher halte ich Spekulationen über Windows-Versionen zur Zeit für müßig.


    Weshalb es wohl sinnig ist, Spekulationen erst dann zu verlautbaren, wenn sie sich konkretisieren.

    Zitat

    Für mich war die Info wichtig, dass es läuft und finanziell sicher scheint.


    Dass es unter Windows, zumindest in den Einzelteilen läuft, war ja schon länger der informelle Stand der Dinge.


    Hinsichtlich des Therapiegrößenrechners konnte ich mich diesbezüglich persönlich überzeugen, da wir meine Daten direkt am PC des Maestro eingegeben haben.
    Und jeder Schulungsteilnehmer bekommt dann ja auch das Berechenungsergebnis von Teupes PC als Therapievorschlag ausgedruckt.


    Zitat von swissalpine;304472

    Hast Du wirklich etwas anderes erwartet?


    Lieber Andreas,


    es wird dich nicht völlig überraschen, dass ich immer noch was anderes erwarte. Als Optimist der ich bin. :D
    (Besser gesagt erhoffe. Aber let's see what will be happening)
    *Ergänzung siehe p.s.


    Viele Grüße
    Joa


    ps
    Ein leistungsoptimierendes Therapieanpassungsprogramm für intensiver Sporttreibende erwarte ich mit einem AD allerdings nicht wirklich. :o :rolleyes: ;)

  • Hi Joa,
    danke für deine Ausführungen.
    Fährst du denn nach Schrozberg um das Ergebnis der Programmierung dort zu sehen? Ich werde da sein, bin angemeldet. Überlege nur noch, ob ich Freitag oder Samstag anreise.

    Britta

  • Ich bin auch noch am überlegen ob ich hinfahre. Denke beim Pumpentreffen wird es ausführlicher als in Nordwalde

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ