Accu Chek Erlebniswelt

  • Hallo Ich habe die Letzten Abende damit verbracht mir die Accu Check Erlebniswelt anzuschauen. Ich muss sagen ich bin begeistert und finde die Aufmachung und Umsetzung sehr ansprechend bis amüsant.



    Außerdem gibt es Tips Tricks und Information, sehr gut erklärt und dargestellt.


    Ich bin schlicht weg begeistert.


    Was ich besonders Gut finde ist das auch die Sicht des Partners gut dargestellt ist und das es dort Tests und Übungen gibt.


    Meine Frage ist findet ihr die Accu Chek Erlebniswelt auch so gut bzw. kennt ihr die.


    Hier der Link


    http://www.accu-chek.de/erleben/de/index.jsp


    Bin gespannt was ihr so dazu zu sagen hapt....

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Na ja,


    aber das uralte Ping-Pong-Spiel als Pausenfüller erinnert mich an meine C64-er Zeiten.

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • ein toller tipp, gerade für mich als neuling . danke!

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • Zitat von Akina;289691

    Na ja,


    aber das uralte Ping-Pong-Spiel als Pausenfüller erinnert mich an meine C64-er Zeiten.



    Bei mir kommt der Pausenfüller ehr selten bis garnicht weil ich habe eine 50000 DSL leitung :)

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Zitat von Junika;289697

    ein toller tipp, gerade für mich als neuling . danke!


    Ist wirklich gut gemacht und es wird wirklich nahe zu alles erklärt

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Zitat von Markmann84;289701

    Bei mir kommt der Pausenfüller ehr selten bis garnicht weil ich habe eine 50000 DSL leitung :)


    :rolleyes: und wie viel hast du von deiner 5GB Leitung tatsächlich zur Verfügung? 2,5GB ???


    Ansonsten die AccuCheck Seite ist super gemacht. Ich bin viel in Web unterwegs und die Diabetes / Pharma Industrie ist in der Web-Kreativität
    oft sehr altbacken und überhaupt nicht im Trend. AccuCheck macht das deutlich besser. Chapeau.

    - It´s not how you play the game, it´s how the game plays you -

  • Zitat von AirJordan;292156

    :rolleyes: und wie viel hast du von deiner 5GB Leitung tatsächlich zur Verfügung? 2,5GB ???


    Moment ich schaue mal beim Speedtest ja hast recht heute schon :-)

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Zitat von Markmann84;292275

    Moment ich schaue mal beim Speedtest ja hast recht heute schon :-)


    Nicht nur Heute! :cool: Es spielt auch die Entfernung Deines Hausanschlusses zum nächsten Verteilerpunkt eine große Rolle.
    Um die 5GB voll nutzen zu können, und sind wir doch mal ehrlich, die hat uns die bunte Werbung auf dem ersten Blick
    ja auch versprochen, muss man schon direkt am Switch im Knotenpunkt hängen. :D


    LG aus Hamburg
    Holger

    - It´s not how you play the game, it´s how the game plays you -

  • Habe gerade mal DSL-Geschwindigkeit hier getestet. Ergebnisse:
    DSL-Download: 15.033 kBit/s
    DSL-Upload: 991 kBit/s
    Ping: 17 Millisekunden
    Die Accu-Chek Erlebniswelt läuft hier ganz flüssig und ohne große Ladezeit.

  • Zitat von AirJordan;292276

    Nicht nur Heute! :cool: Es spielt auch die Entfernung Deines Hausanschlusses zum nächsten Verteilerpunkt eine große Rolle.


    Nicht nur das. Wenn man einen Feldweg asphaltiert wird ein tiefergelegter Ferrari deutlich schneller fahren können. Die Geschwindigkeit eines Traktors wird das aber nicht wesentlich beeinflussen ;-)