Ich krieg sie ...ich krieg sie ....

  • Zitat von binja65;299746

    juhu, mein Schatzi hat heute die Pumpengenehmigung nach Widerspruch von seiner Krankenkasse bekommen, endlich!!


    LG
    binja65


    Sehr schön für Euch! :)


    Möge sie das Leben mit dem DM erleichtern bzw. Verbesserung bewirken.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Ich bin ab heute stolze Trägerin der Omni Pod....bin momentan zur Einstellung im Krankenhaus....bis jetzt läuft alles glatt ...ich hoffe das es weiterhin so gut klappt.
    LG Sandra

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Dann ist deine Wartezeit endlich vorbei!
    Wünsche Dir viel Erfolg!

  • Hallo Sandra,
    von mir auch erstmal noch Glückwunsch zur Pumpe :) Ich hoffe sie gefällt dir und es läuft alles so wie du es dir wünscht?!

  • Huhu ihr Lieben ... seit über einer Woche trage ich nun die Omni Pod ...und geb sie nicht mehr her:6yes:, meine Werte sind top, der Insulinverbrauch ist drastisch gesunken, ich komme super klar .... selbst im Nachtdienst ist es easy ....!!!! Die Einstellung war ganz leicht, ich durfte nach zwei Tagen schon das KH verlassen, obwohl eine Woche geplant war ...ich bin begeistert ....ich hoffe es bleibt so :D LG von Sandra

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Zitat von EmPa;302421

    Huhu ihr Lieben ... seit über einer Woche trage ich nun die Omni Pod ...und geb sie nicht mehr her:6yes:, meine Werte sind top, der Insulinverbrauch ist drastisch gesunken, ich komme super klar .... selbst im Nachtdienst ist es easy ....!!!! Die Einstellung war ganz leicht, ich durfte nach zwei Tagen schon das KH verlassen, obwohl eine Woche geplant war ...ich bin begeistert ....ich hoffe es bleibt so :D LG von Sandra


    na das klingt doch richtig super und ich drücke dir die Daumen, das es auch so bleibt. :6yes:


    Ich habe heute endlich das erhoffte Schreiben meiner Krankenkasse erhalten, mit der Antwort das die Kosten für meine Pumpe übernommen werden, da die Probezeit sehr erfolgreich war ... die Freude ist da natürlich auch riesen groß :D

  • Zitat von Klaus-H;302568

    na das klingt doch richtig super und ich drücke dir die Daumen, das es auch so bleibt. :6yes:


    Ich habe heute endlich das erhoffte Schreiben meiner Krankenkasse erhalten, mit der Antwort das die Kosten für meine Pumpe übernommen werden, da die Probezeit sehr erfolgreich war ... die Freude ist da natürlich auch riesen groß :D


    Hey, auch Dir herzlichen Glückwunsch zu der positiven Nachricht deiner KK!

  • @ Klaus: na dann gratulier ich dir natürlich auch ...freu mich für dich LG Sandra

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Heute kam ein Anruf eines sehr netten Mitarbeiters meiner KK, die Pumpe ist auf Dauer genehmigt :nummer1: ...man bin ich happy ... :party:



    LG Sandra

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Dankeschöööön euch beiden :sekt:

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Glückwunsch! Auf dass sie Dir weiterhin das Diabetikerleben erleichtere.