Username geändert

  • Moin zusammen,


    mein heissgeliebter Username "Akina" ist wech ;( ;( ;( ;(


    Nun bin ich zu "Toni" mutiert X( :evil:


    Beste Grüße,


    Akina )Toni)


    PS: sehe gerade das es diese Problem schon mal gab....

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Wie weg? In der Mitgliederliste ist AKINA drin und Akina-duplikat. Einloggen mit username akina geht nicht?

  • Nö, geht nich, pw funzt auch nich, so ward ich dann zu Toni X(

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Du hättest dir doch ein neues PW anforden lassen können. Mussten wir alle. Bei keinem hat das alte PW funktioniert....

  • Du hättest dir doch ein neues PW anforden lassen können. Mussten wir alle. Bei keinem hat das alte PW funktioniert....


    Wat meinste, wat ich gemacht habe....


    Username "Akina" unbekannt, mailadresse bringt auch nur Schwachfug und landet bei "Toni".... :(

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Als Toni kommst du irgendwie viel handzahmer rüber. :thumbup:
    Und mit diesem sinnfreien Beitrag melde ich mich auch zurück...war doch ein langer Entzug!



    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Als Toni kommst du irgendwie viel handzahmer rüber. :thumbup:
    Und mit diesem sinnfreien Beitrag melde ich mich auch zurück...war doch ein langer Entzug!



    Lg Hubi


    Moin Hubi,


    zum ersten Satz: warte mal ab....


    zum zweiten:.....passt.... ;)

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Vielleicht können die Admins ja in dem Fall helfen. Sind die informiert?

  • Erst mal schauen, wie viele User-Mutanten sich hier noch melden...nicht dass das wilde Röschen als Geranie endet und wer weiss, was aus Herrn Esel wird. ;)
    Vielleicht läßt sich ja der offenbar zum Zombie mutierte Akina-Useraccount manuell auf der DB löschen, so dass er neu erzeugt werden kann. Ist bestimmt kein Hexenwerk, wenn sich einer von den Admins soweit durch den vermutlich beachtlichen Berg an Nacharbeiten gewerkelt hat, dass mal Zeit ist. Solange muss halt der ein-Sterne-Toni herhalten.
    Ich kann ja jetzt entspannt lästern, nachdem ich mein Pwd-Update nach einigen Fehlleistungen hingebogen habe. :hmmz:


    Gehabt euch wohl, das wird schon wieder.
    lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Auch ich mußte mir einen neuen Nutzernamen anlegen. Zusenden der Rücksetzungsemail und altes Passwort
    haben leider nicht funktioniert.


    Gruß Nane

  • Hi,

    Nachtrag:
    Hmmm, alles was mit ["Quote"] versehen war, ist als Unterquoting bei der gelben Hubi gelandet. Nu was soll's denn erstmal so.

  • Toni, soll ich dich zu Akina machen ? Dann füge ich die User zusammen und du heisst wieder Akina

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Ich dachte zuerst auch, dass ich selbst mit diesem neu angefordertem Passwort nicht rein komme.
    Mein Problem war dann nur, dass ich etwas weiter unter auf der Seite diesen sog. Sicherheitscode nie eigegeben habe. Nachdem ichs dann probiert hatte, war ich drin *juhuuu* :)

  • Toni, soll ich dich zu Akina machen ? Dann füge ich die User zusammen und du heisst wieder Akina


    Au ja, bitte Dirk und vieleb Dank.

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Also bei mir hat´s funktioniert ...Passwort angefordert ...und schwupps war ich drin :nummer1: ......im Forum :party:


    Man bin ich froh das es wieder funktioniert ...Danke an alle Beteiligten!!!

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.