Jesper ist da

  • Hallo Miteinander,
    am 18.08. kam mein Sohn Jesper quietschfidel mit einem Startgewicht von 3680 Gramm zur Welt. Wir hatten eine ziemlich schnelle natürliche Geburt, 4,5 Stunden nachdem wir ins KKH gefahren sind war er.schon da. Glücklicherweise 9 Tage vor ET, so dass uns die angedrohte Einleitung erspart blieb.
    hab es sogar geschafft, unter der Geburt zwischen 70 und 100 zu liegen, naja, vielmehr mein Mann, der alles gemanagt hat. Zur Beobachtung mussten wir dann noch 4 Nächte bleiben, aber seine Werte waren super. nun genießen w eine aufregende erste Zeit zu dritt. Danke allen aus dem Forum, das mir während der Schwangerschaft eine echte Stütze bei so manchen ratlosen und auch ängstlichen Momenten wsr. Lg laclaire

  • Hallo Laclaire,


    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn. Schön, dass Ihr jetzt zu Dritt seid und die Geburt gut verlief.

  • Hallo Laclaire,
    alles alles Liebe und Gute für euch! Schön, das Jesper gesund und munter gelandet ist!
    Viele liebe Grüße,
    Dorfkind78

  • Hallo Laclaire,


    herzlichen Glückwunsch! Schön, dass die Geburt so unspannend verlief und mit Jesper alles in Ordnung ist! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!


    LG, DiabMaus

  • Hallo Miteinander,
    am 18.08. kam mein Sohn Jesper quietschfidel mit einem Startgewicht von 3680 Gramm zur Welt. Wir hatten eine ziemlich schnelle natürliche Geburt, 4,5 Stunden nachdem wir ins KKH gefahren sind war er.schon da. Glücklicherweise 9 Tage vor ET, so dass uns die angedrohte Einleitung erspart blieb.
    hab es sogar geschafft, unter der Geburt zwischen 70 und 100 zu liegen, naja, vielmehr mein Mann, der alles gemanagt hat. Zur Beobachtung mussten wir dann noch 4 Nächte bleiben, aber seine Werte waren super. nun genießen w eine aufregende erste Zeit zu dritt. Danke allen aus dem Forum, das mir während der Schwangerschaft eine echte Stütze bei so manchen ratlosen und auch ängstlichen Momenten wsr. Lg laclaire



    laclaire: Interessant, daß es bei uns ähnlich verlaufen ist!
    (s. Sommerbabys)
    Und dem Dank an alle User für die Hilfe & Erfahrungswerte kann ich mich nur anschließen!!!


    Britta
    :family:

    :S

    Einmal editiert, zuletzt von Britta 1979 ()

  • Hallo Laclaire,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu eurem kleinen Sonnenschein!


    Das ihr alle so eine schnelle Geburt habt.....da bin ich ja gespannt wie schnell oder langsam es bei unserer Zwickeline werden wird.
    Ich rechne aber eher mit einer langsameren Geburt...na mal guckn. Hauptsache unsere kleinen Wunder kommen gesund und munter auf die Welt.


    Alles Liebe undGute Euch!

  • Jubie ich glaub ja, dass die Akupunktur wesentlich zu der schnellen Geburt beigetragen haben! kann das jedem nur empfehlen...
    alles Gute Dir!