Techniker Krankenkasse....

  • Hallo,



    ich könnte gerade kotzen und :devil: .


    Angeblich ist mein Antrag für ne Veo niemals angekommen und ich soll es nochmal hinschicken.


    Wow, was ist den das für ein mist, aber können sie haben. Per Fax und als Einschreiben... die bekommen nun täglich die Unterlagen von mir zugefaxt.


    Und wozu bin ich eigentlich schon seit jahren Mitglied beim VDK. Die wollen mich ärgern, das kann ich auch... mal schauen wann ich endlich meine Hilde in den Händen habe ?(


    Kennt von euch einer solche Geschichten von der TK



    Viele Grüße


    Heidi
    Hallo,



    laut meiner KK am Telefon, habe ich die Zusage für ne Probezeit. Sie wollen nur noch den Termin beim DiaDoc :) :) ^^ :kiss:

  • Ich würde mal den Ball etwas flach halten .
    Wenn die TKK dich ärgern will , dann bestimmt nicht so .
    Es kann schon mal was verloren gehen , aber dann schickt man es eben nochmal , wo ist das Problem ?
    Sei mal froh dass du nicht in der BKK vor Ort bist . ;)

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P

  • Hmm, doch, kenne ich auch so ähnlich: Laut TK war das Gutachten am Ende der Probezeit nie angekommen - in Wirklichkeit ist es ein paar Tage später doch bei denen aufgetaucht und wohl in der internen Post dort hängen geblieben :cursing:

    LG Astrid

  • Wenn ich hier aufzählen würde, wieviele Postsendungen in den vergangenen Monaten vom Büro meines Arbeitgebers aus weggeschickt wurden und bei den Empfängern unerklärlicherweise nicht oder mit großer Verspätung ankamen und umgekehrt, was alles bei uns im Büro nicht ankam, da würde einen das Grausen packen. Wichtige Dinge werden mittlerweile grundsätzlich vorab gefaxt mit dem Vermerk, dass es auf dem Postweg ebenfalls noch zugesandt wird. Wir führen Postausgangslisten und ich bringe die Post selbst zum Postschalter. Man bekommt es ja immer wieder mit: Postsendungen liegen im Wald verstreut, Briefkasten wird lange Zeit nicht geleert, ... http://www.badische-zeitung.de…en-im-wald--73685499.html
    oder
    http://www.badische-zeitung.de…ht-geleert--62158063.html
    Die Liste lässt sich fortsetzen.
    Also: vielleicht kam der Antrag tatsächlich (noch) nicht an......

  • Hey,


    ich hoffe es sehr das es doch noch auftaucht. Wir wollen jetzt mal warten bis Mitte nächster Woche. Wenn dann immer noch nix ist, muss das alles nochmal raus. Manchmal glaube ich echt, das die KKs das mit Absicht machen um Geld und Zeit zu schinden.



    Nunja, dann wird das mein "warten auf Hilde" thread.



    Grüße Heidi

  • Ich drück Dir die Daumen, dass der Antrag auftaucht und beim Adressaten landet und positiv beschieden wird.

  • man glaubt es nicht, aber der Antrag ist bei der KK und wird gerade beim MDK geprüft.


    Nach 3 Wochen, hin und her...nunja wenigstens ist es jetzt so weit. War gestern beim Neuro, tja da ist leider wirklich ne beginnende Neuropathie und die Nieren sind auch nicht so dolle. Aber das würde alles wieder besser werden wenn der Zucker stimmt.



    Heidi, die auf Hilde wartet :bear:

  • Schöne guten Abend,


    zu der TK kann ich auch eine nettr geschichte zu erzählen, ich hab die handschriftlichen blutzucker Tagebücher mit express hingeschickt, so das ich die Sendung auch verfolgen kann. sie ist auch bei der Tk angekommen, wurde von einer Mitarbeiterin entgegengenommen und seitdem sind sie weg. das ganze ist jetzt 1, 5 wochen her. selbstverständlich fühlt sich niemand verantwortlich. dämlicher weise habe ich auch keine kopien von den 4monaten nur im pc. für die abschließene Prüfung zur Genehmigung der pumpe. mal sehen was sich morgen ergibt, aber ich habe wenig hoffnung das sie wieder aufgetaucht sind.


    vg zucki

  • Hey Zucki,


    also meine Unterlagen sind wieder aufgetaucht und es wurde sogar die Probezeit genehmigt :thumbsup: . Aber meine Pechsträhne reist nicht ab, Urlaub.. erst der Außendienstler dann die Praxis...


    Ich hoffe und bette das ich dann im Nov endlich verkabelt bin 8o



    Grüße Heidi

  • jaaa, nächste Woche sind se in Urlaub und ab 04.11 wieder da


    Hab ich jetzt in Wurm im Kopf?? ?(

  • Bestimmt NICHT Adrian...*gg* Bin mit B-Hausen sehtr zufrieden.... Guter Kontakt direkt vor der Haustüre... Ist für mich der einzig würdige Renner-Nachfolger...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • jaa, ich meine auch B-hausen.



    AM 4.11 ist L wieder da und der Außendienstler, also alle und ich will endlich meine Hilde :party:

  • Hüstel.... wie war das Thema noch.....


    ECO-Mod

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer