Heute gibt's:

  • ...weiter geht's ;)


    Kennt Ihr aus dem Hessenland "Handkäs mit Musik"?


    ...here we are, Harzer Käse mit pervers viel Zwiebeln :D eingelegt in Essig und Öl.


    Am besten einen Tag im Kühlschrank ziehen lassen, frisches Brot dazu, lecker.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21309352vc.jpg]

  • "Handkäs mit Musik"?


    unwastrinkemer dazu? ...........Logo n Äppler!


    Für Nicht-Frankfurter:


    und was wird dazu getrunken? Ein Apfelwein mit Wasser gespritzt!..................

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Heute gab's Lachssteak mit frischem Brot...Mist, schon verdrückt, somit kein Foto ;(

  • Ceben, du isst wirklich wie ein Scheunendrescher. Aber es sieht auch lecker aus. Nur dei Handkäs mit Musik wär mir eindeutig to much :D

  • ...Nur dei Handkäs mit Musik wär mir eindeutig to much :D


    ...meiner Frau auch :pupillen: ...insbesondere der Berg an Zwiebääääln :D


    Heute Abend schlag ich zu :essen:


    ...und stink danach wie Sau...egal ;) Hauptsache es schmeckt

  • stink danach wie Sau...egal

    Da fällt mir immer die Unterhaltung ein, wenn einer sagt: Mir egal! Sagt der andere: Nicht egal, Handkä`s ist egal, der stinkt von allen Seiten............ :essen:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Da fällt mir immer die Unterhaltung ein, wenn einer sagt: Mir egal! Sagt der andere: Nicht egal, Handkä`s ist egal, der stinkt von allen Seiten............ :essen:


    ...ich den Handkäs vor einer Stunde aus dem Kühlschrank geholt, auf einen Teller drauf....(aber nicht abgedeckt :D )


    Plötzlich ein Aufschrei meiner Frau durch das Haus..."Pack den Stinkekäse weg...das ganze Haus stinkt wie Sau" :pupillen:


    Ob sie mich heute noch auf die Straße setzt... :rofl


    Ich bräuchte dann u.U. irgendwo Asyl ;(

  • Oh verdammt lecker, lange nicht gefuttert, so ein leckeres Hähnchen, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

  • Heute gab es mal wieder Kantinenfood:


    Gemüsepfanne Szechuan mit Sesamkartoffeln und einem Antipasti-Salat.
    Als Nachtisch Pfirsichkompott.


    Sera, was machen deine Zähne?


    Knirscht du vielleicht in der Nacht mit den Zähnen?

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • War vorhin einkaufen und bin auf frische Kabeljaufilets gestoßen. Dazu mache ich eine Dill-Soße, Salzkartoffeln und Salat.

  • Sera, was machen deine Zähne?


    Knirscht du vielleicht in der Nacht mit den Zähnen?


    Ja, tue ich. Hab jetzt Kaugummi weglassen, obwohl es schwer war und butterflys Rat befolgt mit der weichen Nahrung. Seit Dienstag ist es wieder gut.
    Bei mir gabs heute Brotzeit und Rühreier mit Schnittlauch drüber.

    Easy come, easy go.

  • Vor längerer Zeit hat Steff-San mal gefüllte Paprika hier als Foto gepostet. Und genau die werde ich heute Abend kochen :)

  • Vor längerer Zeit hat Steff-San mal gefüllte Paprika hier als Foto gepostet. Und genau die werde ich heute Abend kochen :)


    hmmm, lecker....hat mich auch angefixt, die gefüllten Paprika, hab ich sehr lange nicht gekocht.

  • Gefüllte Paprika mit Hack, dazu Reis und Soße.

    Ich täte es so gern essen, aber ich habe danach stundenlang den Paprika Geschmack ( und uffstoßen) im Mund, was tun? :hechel: :rofl

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub