Heute gibt's:

  • Hatte heute einen besonders anstrengenden Vormittag. Zur Belohnung gab's dann ein Lammfilet mit Riesenrösti und Bohnengemüse und zum Abschluss einen leckeren Espresso!
    Mhhhhh.............

    Süsse Grüße von dolce!
    :love:




    "Ich kann, weil ich will, was ich muß"

    (Immanuel Kant)

  • Traubenzucker, evtl. was vom Imbisstand und Bier. Hach, Open-end-Schichten sind kulinarische Highlights

    Jeden Tag?........oder wie oft? :toast :nummer1:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Letzte Woche hats geheissen, es sei nur einmalig. Nun ists das zweite Mal. Aber danach ist dann Schluss. Hoff ich. ;)


    Gab nun ne Pizza. Und Bier. Doch nicht so schlimm. Und das Ende ist in Sicht.

  • Sera,
    Unsere Kantine ist richtig, richtig gut. Wir haben ganz viel Auswahl. Täglich drei wechselnde Menus. Ein vegetarisches Essen. Eine Currywurst-Pommesecke, eine Pizza-Pastaecke, unterschiedliche Suppen und ein täglich wechselndes Salatbuffet mit den verschiedenstes Ölen und Essigen. Die Desserecke beherbergt auch immer 5 - 6 Köstlichkeiten. Auch laktosefreien Kram. Brot und Brötchen gibt's ebenfalls 24 Stunden.
    Ich arbeite bei einem großen Autokonzerns mit zwei Buchstaben. Da macht es vermutlich die Menge an Personal möglich, so abwechslungsreiches Essen anzubieten. Ist für mich immer ein Highlight des Arbeitstages. 8)
    Für den großen Salat mit Nachtisch bezahle ich meistens so um die 3 - 4 Euro.


    Heute bin wieder zu Hause (ich arbeite nur in Teilzeit). Da gab es einfache Spaghetti mit Tomatensauce.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Schuhsole. Angeblich wars ein Nackensteak, muss aber von Wrigleys spearmint^wSteaks gewesen sein. Oder das Schwein ist ökologisch unbedenklich an Altersschwäche verstorben. Soviel zum Thema "Kantine".

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Kantinenessen...bekomme das Kotzen ;(


    Essen zu 90% kalt, zu wenig und geschmacklich zum Würgen...und normal esse ich eigentlich alles...


    Hier lieber kein Foto...lohnt nicht :pupillen:

  • kein Foto


    OOOOOOOOOOh , wie schade, ich weiß nicht was ich Wochenende essen soll. mal was Neues wäre nicht schlecht, Foto! Foto!


    Wenn mir nix einfällt, machen wir halt


    Wiener Schnitzel, Rosenkohl in Specksoße und Bratkartoffeln. :D :cat: :essen:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Schniposa

    Das ist ja noch langweiliger........... , aber macht pappsatt!

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Wenn mir nix einfällt, machen wir halt


    Wiener Schnitzel, Rosenkohl in Specksoße und Bratkartoffeln. :D :cat: :essen:


    Ohhhh....wie lecker, da will ich ein Foto sehen ;)


    ...mal sehen, am WE gibt es vllcht das selbst gemachte Sauerkraut mit Rippchen und KaroffelPü

  • Gab Zweimal Döner mit Eisbergsalat, Cocktailsoße und Extra Fleisch.


    :essen:


    ...krass, Döner und Cocktailsoße ;( ... da muss doch Knobisoße rein :D

  • Leidest du unter Geschmacksverirrung? :knot:


    Nö...warum :pupillen: ...Döner mit Cocktailsoße hab ich im Leben noch nie gehört...


    Beim Döner ist doch ne ordentlich Knobisoße ein Muss ;)

  • Nö...warum :pupillen: ...Döner mit Cocktailsoße hab ich im Leben noch nie gehört...


    Beim Döner ist doch ne ordentlich Knobisoße ein Muss ;)


    Ich mag weder Tzatziki noch Knoblauch oder scharfe Soße, habe früher Döner kaum gemocht weil mir die Soßen kaum geschmeckt haben.
    Seit ich erfahren hab das die Jungs bei uns auch Cocktail soße (Zwar aus der Tube aber was solls) haben geh ich fast jeden Zweiten Tag Döner Essen. Machmal auch 2x am Tag :party:




    Hoffentlich für zwei Personen. :P


    Nie nicht. Alles für mich! :king: