Heute gibt's:

  • :P Genau Hackbraten. Auch lecker....
    Nicht zu verwechseln mit dem weggelaufenen hasen

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Für 3 Personen? :rolleyes:


    Um Gottes Willen...für mich und ein ganz wenig für meine Frau (...ist heute Abend zum Essen). Mein Sohn macht "Urlaub" bei der Oma und frisst ihr die Haare vom Kopf :D

  • Heute gab es, ne Pizza Toño vom Italiener meines vertrauens. Und selbst gemachten Bananen Quark.
    Sehr lecker :essen:

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


  • Die BE von Deiner Pizza kennste vermutlich ungefähr.


    Klar kenne ich die... 12 leckere BE, in 2 Teilen gespritzt
    Man gönnt sich ja sonst auch alles :xD:

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Kochloeffel


    Hey, leg`Dich ins Bett und schlaf`, bis es nach Essen riecht und dann sagen:
    Schaatz, kann ich Dir was helfen, oder deckt Du gerade schon den Tisch? Ich koooooooomme..........Gemein,gemein,gemein, aber das machst Du bestimmt nicht oder? :D :thumbdown:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • ...erstmal mein Arbeitszimmer fertig renovieren :evil:


    Aber dann als Belohnung: Grüne Soße (klar frische Kräuter) mit Kartoffen...*freu*

  • Fleißig Matthias. Ich sandel nur rum und genieße das Nichtstun.
    Hier wird es Forellenfilets mit Bärlauch und Pinienkernen geben, dazu Salzkartoffelchen und Salat.

    Easy come, easy go.

  • Erdrübensuppe mit Rindswurst......Kein Osteressen, aber war noch im Gefrierfach.......muß weg....oberlecker

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Bei uns gibt es heute Abend Meeresfrüchte-Pfanne mit Gemüse (alles aus dem Kühlfach muss weg) und dazu Bulgur.


    Ab morgen gibt es dann "Schwäbische Hausmannskost" bei meiner Schwesterim Allgäu. Ich freu mich schon auf Spätzle und Co. Meine Schwester ist 12 Jahre älter als ich und halt so eine typische Hausfrau. Aber ich lass mich sehr gerne mal verwöhnen.