Heute gibt's:

  • Ich könnte jeden Tag ERDBEEREN essen.....
    Morgens Erdbeeren mit Schlagsahne,
    Zwischendurch Erdbeeren in Naturjoghurt
    Mittag Pfannkuchen mit Erdbeeren
    Nachmittags Hörnchen mit Erdbeermarmelade
    Abends Erdbeerbowle, Erdbeer auf frischem Brot][Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/huepfende/huepfende-smilies-0058.gif].............naja, man darf ja träumen........habe heute nur ein Pfund geschafft............

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Hast Du mal die Pfundpreise von Erdbeeren in der Frankfurter Kleinmarkthalle gesehen...krank :pupillen:


    Man könnte meinen, dort werden Erdbeeren stückweise verkauft...

  • ...hier Spinatpizza :D


    Hat schon mal eine(r) solche Bestellservice-Seiten genutzt? Also ich meine jetzt lieferando.de u. wie die alle heißen. Da soll man ja auch sofort bei Bestellung am PC über Karte zahlen u. dann kommt das Futter. Muß man z.B. nicht mit dem Fahrer rumdiskutieren, weil der wieder mal (ganz zufällig) kein Wechselgeld dabei hat usw. :rolleyes:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Bei solchen Seiten nicht, aber ich bezahle den normalen Pizzakurier in der Regel auch mit Karte oder Paypal bei der Onlinebestellung auf dessen Seite. Ich hab in der Regel genau dann kein Bargeld daheim, wenn wir Pizza bestellen wollen. Da ergibt sich das.

  • Ich hab in der Regel genau dann kein Bargeld daheim, wenn wir Pizza bestellen wollen. Da ergibt sich das.


    [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/mocking.gif]


    Ja, zum Beispiel diesen Fall...


    Der Verhungernde stellt Abends daheim vorm Fernseher fest, daß die vorhandene Summe in der Geldbörse sehr gering ist, hat aber dennoch keine Lust, zum Automaten zu gehen. :whistling:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • ich bezahle den normalen Pizzakurier in der Regel auch mit Karte oder Paypal bei der Onlinebestellung


    Die meisten Pizzabäcker hier in der Umgebung verfahren scheinbar nach dem Motto "Nur Bares ist Wahres". Online-Kartenzahlung direkt über deren Seite ist gar nicht möglich.
    Aber diese Bestelldienste leben ja davon. Die akzeptieren alles von EC, Master, Visa bis zu AmEx.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Der Verhungernde stellt Abends daheim vorm Fernseher fest, daß die vorhandene Summe in der Geldbörse sehr gering ist, hat aber dennoch keine Lust, zum Automaten zu gehen.


    Darum habe ich ein Sparschwein, in welches ich mein Kleingeld ab un an stecke. So ist immer Geld für eine spontane Lieferung da. :D

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Lecker

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Hast Du mal die Pfundpreise von Erdbeeren in der Frankfurter Kleinmarkthalle gesehen...krank :pupillen:


    Man könnte meinen, dort werden Erdbeeren stückweise verkauft...

    Habe heute für meine ersten Erdbeeren 5,50€ für 1 Kilo bezahlt, rochen ganz gut, aber waren nicht mal besonders lecker. Ist ja eigentlich auch noch ein bisschen früh für den vollen Sonnengeschmack, außerdem machen die beim Züchten (egal wovon) irgendwas falsch, der Geschmack geht dabei immer flöten. [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/mother_goose/MG_45.gif]

  • Hornblower, sag mir, dass Du auswärts frühstücken warst und Dir nicht so eine tolle Platte öfter mal selbst zuhause machst. :D


    Sieht super lecker aus. :thumbsup:


    Bei mir gabs heute wieder Spargel mit Kartoffeln, gek. Schinken und Butter.

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.