Heute gibt's:

  • Heute abend gibt`s
    Kümmelstangen mit Spargelschinken und Camenbert mit Radieschen und Schnittlauch garniert

  • Annette, Dein Teller ist aber viel zu klein


    Habe ich doch extra gemacht, es waren so XXL-Stangen, die wirken dann noch größer :D

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Pizza vom Grill. Hab mir vor längerer Zeit mal einen Pizzastein gekauft, heute hab ich ihn ausprobiert.


    Ist nett, so als Vorspeisenhäppchen bei einer Gartenparty durchaus geeignet, aber für ein normales Abendessen ists zu unpraktisch. Grad, wenn man zwei Pizzen machen will. Da bräuchte ich einen grossen Stein oder zwei kleine.


    [Blockierte Grafik: http://s7.postimg.org/yl8e9ejt7/IMG_0189.jpg]

  • Heute gab´s Steinofenpizza mit Lachs und Blattspinat. Bevor ich ein Foto machen konnte, war sie schon in meinem knurrenden Bauch verschwunden wie andernorts die Großmutter... :D

  • *g*@Hornblower


    Hier wirds "nur" Käse- und Wurstsemmeln mit Salat geben. Bin irgendwie unmotiviert zum Kochen.

    Easy come, easy go.

  • Lecker

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Du machst so schöne Fotos, irgendein Trick, dass die so gut aussehen?

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Dankeschön!
    Nö, das macht mein Fotoapparat mit der Einstellung "ohne Blitz" und "Blumen" dann von allein.

  • Du machst so schöne Fotos, irgendein Trick, dass die so gut aussehen?


    ...die Fotos sind bestimmt geklaut :rofl*duck und wech*


    Wie immer Hornblower, sau-geil :thumbsup:

  • Hoho, der Herr Matthias ist auch noch wach, hatt er doch ganz schnell wieder ein Katzenfoto als Avatar, war ja schon traurig.......aber alles gut!


    Heute gab`s
    Thüringer Bratwürste mit
    Zwiebelreis und Petersilienkarotten.und zum Nachtisch


    Frische Erdbeeren mit Joghurt

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Fast klassisch - die Kartoffeln waren etwas zu mehlig dafür, mit Brille wär das nicht passiert... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Abendessen aus der Mitarbeiterkantine. Bin mir noch nicht ganz sicher, was das ist und ob es wirklich essbar ist. Aber zumindest war es kostenlos.

    Ganz ehrlich? Sieht nicht essbar aus! Hatte es einen Namen? Kutteln oder sowas?

  • Ganz ehrlich? Sieht nicht essbar aus! Hatte es einen Namen?


    Fleisch vom Gammeltier.


    Hatte heute Kaugummi mit Kräuterbutter. Angeblich war unter der Kräuterbutter ein Schweinenackensteak. Für 6€ incl. Getränk ein richtiges Schnäppchen. "Externe" zahlen in der Kantine das Doppelte.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.


  • Abendessen gibts bei uns in der Kantine nur auf Vorbestellung als Überraschung. Die stellen einem dann ein Tablett in den Kühlwagen vor der Kantine mit irgendwas, das in der Küche noch übrig war. Dafür aber eben kostenlos.

    Kostenlos ist ja schön und gut, aber ich wünsche dir von Herzen, dass es nicht immer so aussieht und vor allem, dass es nicht so schmeckt wie es aussieht...