Heute gibt's:

  • Ich erkenne nur die roten mit den weißen Pünktchen

    ...und so schön giftig, zum einmaligen (!) Verzehr geeignet :rofl

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Die roten mit den Punkten sind noch nicht mal die Gefährlichsten

    Wie jetzt, Fliegenpilze hat noch keiner überlebt, welche sind den noch "tötlicher"?
    "

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Satanspilz und so.............

    Kann man aber eigentlich nicht verwechseln, ist viel rötlicher, ich probiere immer eine winzige Ecke, der Gallenröhrling ist schmeckbar bitter und sieht dem Steinpilz verdammt ähnlich...

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • .... bin am Brot Backen und jetzt in den Gehzeiten habe ich Muße zum Stöbern im Forum ...

    Easy come, easy go.

  • .... bin am Brot Backen und jetzt in den Gehzeiten habe ich Muße zum Stöbern im Forum ...


    Was für ein Brot backst Du denn?

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Gika
    Ein Bauernbrot aus Vollkorn und mit Sesam oben drauf, ist super geworden.


    Das hört sich sehr lecker an. :essen: So ne Scheibe frisches Brot mit Butter drauf. Lecker...


    Bei uns gibt es heute Abend Nudeln mit Tomaten-Hackfleischsoße. :rolleyes:

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Öfters mal was Neues...Eimer voll Grüner Soße mit Kartoffeln...Belohnung für 5 Stunden wandern im Rheingau, Kiedrich...u.a. Kloster Eberbach :)


    Die BR muss ich das nächste Mal von 70% noch weiter runter drehen...musste 12 (!) BE fürs Stabilisieren des BZ einwerfen :pupillen:


    Hier die übliche Portion :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22891828do.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von ceben80 ()

  • Öfters mal was Neues...Eimer voll Grüner Soße mit Kartoffeln...Belohnung für 5 Stunden wandern im Rheingau, Kiedrich...u.a. Kloster Eberbach :)


    Die BR muss ich das nächste Mal von 70% noch weiter runter drehen...musste 12 (!) BE fürs Stabilisieren des BZ einwerfen :pupillen:

    Ich könnte mich in Grüne Soße reinlegen! Ich mach immer viel Quark rein, damit es fettärmer ist, aber trotzdem schmeckt es soooo gut.


    Na, wie wäre es mit 50% beim nächsten Mal, dann musst du nicht ganz so viel futtern/trinken!? :D

  • Alle Achtung :pupillen: Matthias!


    Bei Wandern oder Gartenarbeit geht es mir auch immer so ... Ich wollte meinen Garten schon zur Insulinfreien Zone ausrufen. Aber das liegt an der entspannten Bewegung, so ganz ohne Stress.. ;)


    also... Ich hab wieder für eine Fußballmannschaft gekocht: heute war Resterverwertung angesagt..


    Bratkartoffeln... Reissallat ... gegrillter Lachs...gegrillte Nürnberger .. gegrillter Käse und klar bissel Fleisch.


    Boa .. satt.. und gaaaanz viel übrig :D


    LG

  • Lauter Vielfraße hier :D
    Hier gabs Putencurry mit Möhren, Mais und Basmatireis.
    Und jetzt als Nachtisch Waffeln.


    @Hornblower
    Deins schaut mal fein aus, da krieg ich schon wieder Appetit *g*

    Easy come, easy go.

  • Moin!


    Apropos Vielfraß...erst mal gleich richtig gut frühstücken, voll den Kohldampf (...das Wandern gestern wirkt nach :D )

  • Die BR muss ich das nächste Mal von 70% noch weiter runter drehen...musste 12 (!) BE fürs Stabilisieren des BZ einwerfen


    Guten Morgen Matthias,


    für 1 Std. Bauchtanztraining reduziere ich meine BR insgesamt 3 Std auf 50% und komme damit ziemlich gut hin.

  • Moin Ihr Lieben, so allmählich kriege ich auch Hunger. Hm, da keiner Lust hat, Brötchen zu holen, die bei dem neuen Bäcker mir eh nicht schmecken, muss ich mich wohl erneut über die Blaubeeren hermachen... Erst pur, dann mit Joghurt oder Quark, mal sehen. Wo sind eure Frühstücksfotos??

  • Frühstück fällt heute aus, führ' den nächtlichen BR-Test noch bis mittags fort.