Heute gibt's:

  • Unter erschwerten Umständen. :arghs:X(:ball



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Um es mit dem Sauerländer zu kommentieren: Nix los hier :D


    Spiele ich heute mal simple Hausfrauenküche.


    Kürbiscremesuppe (friere ich immer in so Rieseneiswürfeln ein)

    Spätzle mit Hähnchengeschnetzeltem und Champignons

    Und die verdammten Halloween Äpfel müssen weg (vermutlich auch so eine BASF Genzüchtung)


    Egal ich bin satt :bigg


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Kürbissuppe 🎃



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ein schönes Porterhouse vom Grill heute :ahahaha:

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Ist das mit Käse überbacken?

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Lowcarb Frühstück


    Ich nenne es explodiertes Ei mit was der Kühlschrank so hergab :D Das dunklere Gelb ist übrigens Käse. Sieht seltsam aus, war aber lecker. Hoffe genug Kalorien um den Tag durchzustehen.


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • das toppe ich heute Mittag mit 3 Eiern :bigg ok mit Foto ... später

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Ich hab den gleichen Rommel Blitzkrieg Eierkocher :rofl


    Ei hat mir nicht gereicht. Zu kalt, zu viel Bewegung. Daher Asia Versuchsexperimemt die 170. Hat mich angelacht, irgendwas mit Mango-Kokos-Sauce mit Hähnchen und etwas Reis. Dem Geschmack der Sauce nach extreme BZ Kurve nach oben Gefahr. Schauen wir mal ...


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Heute schnelle Küche

    Kohlrouladen aus der Dose (Rewe) und ein paar Kartoffeln.

    Ein Aperitif in Form eines Wacholderschnapses rundet das ganze ab...


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute schnelle Küche

    Kohlrouladen aus der Dose (Rewe) und ein paar Kartoffeln.

    Ein Aperitif in Form eines Wacholderschnapses rundet das ganze ab...


    Kann man so Dosenzeug denn essen? Bei Ragout Fin z.B. habe ich das Gefühl das riecht stark nach Katzenfutter. Mein Kater saß zumindest mit gierigen Blicken neben mir. Habe das einmal versucht, seitdem koche ich das lieber selber.

    In Sachen Dosenravioli habe ich jahrelange Festivalerfahrung, das konnte ich nur essen wenn ich hackedicht war :rofl

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S