Neuer Medtronic Online-Shop

  • Ich hab mein Pumpenzubehör, schon lange bei medtronic per Post bestellt. Das ging immer schnell und problemlos. Jetzt scheint es noch einfacher zu sein, ich muss nicht mal mehr zum Briefkasten. Ich habe ein Jahresrezept für Pumpenzubehör eingesendet und muss nur noch im onlineshop anklicken, was ich brauch und schwupps kommt es.

    Es ist wie es ist

  • Danke Maggie, nun verstehe ich den Sinn eines Onlineshops für Pumpenzubehör. Ich muss sowieso jedes Rezept per Post zu Medtronic schicken. Bei meiner Bestellmethode ist ein Onlineshop nicht nötig. Muss wohl auch mal nach einem Jahresrezept fragen.

  • Hallo!
    Könnt ihr mir mal kurz erklären, wie ein Jahresrezept funktioniert??? Ich habe so eins noch nie bekommen. Geht das auch bei einer privaten KV und Beihilfe???[Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/unknown.gif]


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Das interessiert mich auch, habe die gleiche Frage wie CaroGo.

    "It ain't what you don't know that gets you into trouble. It's what you know for sure that just ain't so" - mark twain

  • Ja also ich habe im alten Shop auch immer alles sorgenlos bekommen. Aber nach der Umstellung musste ich mich neu registrieren und warte jetzt schon 4 Tage auf meine Freischaltung, denn ohne die ... kann ich nix bestellen.

  • Also ich gehör ja auch immer zu den letzten, die was von erneuerungen mitbekommen. in diesem fall bin ich von medtronic angeschrieben worden, dass es jetzt den onlineshop gibt mit dem hinweis, mir ein jahresrezept für pumpenzubehör ausstellen zu lassen. in der diapraxis kannten sie das auch noch nicht, haben nochmal bei medtronic angerufen und sich die bestätigung geben lassen. dann hab ich das rezept bekommen und eingeschickt, dann hab ich mich registriert ud nun kann es losgehen (bis jetzt brauchte ich noch nix). ungewöhnlich war für die diapraxis auch die ansage das rezept nur für "Insulinpumpenzubehör" auszustellen. für mich klingt das logisch und sinnvoll, denn es kann ja sein, dass ich mal andere katheter oder so ausprobieren will.

    Es ist wie es ist

  • Da wollte ich heute doch vorab mein Pumpenzubehör bei Medtronic bestellen.
    Normalerweise schicke ich mein Quartalsrezept, bin aber diesmal etwas knapp mit Material.
    Und dann sagt man mir, das geht nicht, wir brauchen erst das Rezept :pupillen: STAUN
    Bei anderen Versendern geht das problemlos, Bestellung ging jetzt an Ultra-Pharm...
    ... wer nicht liefert, hat Pech gehabt