Sammelbestellung Dexcom G4 Sensoren im Rhein-Main Gebiet?

  • Hallo!


    Nachdem ich feststellen musste, dass die Dexcom Sensoren bei meinem Händler, DiaExpert, (noch) teurer geworden sind, habe ich mal gegoogelt. Dabei fand ich: http://www.diashop.de/dexcom-g…animas-vibe-4-stueck.html . Nicht nur, dass die die Sensoren grundsätzlich preiswerter sind, sondern auch noch ein Nachlass bei Abnahme ab 8 Stück eingeräumt wird. Okay, das macht nicht die Welt aus, aber immerhin schon pro Sensor fast ne Flasche brauchbaren Rose´Wein. :whistling:


    Natürlich weiß ich, dass das gemeinsame bestellen nicht unbedingt einfach ist, aber evtl. würde ja jemand mit mir bestellen? Zukünftig? Das rechnet sich ja nur in der Nähe, sonst fressen bei zusätzlichen Fahrtkosten diese die Ersparnis auf.


    erbs

    Albert Einstein sagte wohl: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Bin Pumper, kein Penner :)

  • Nachtrag:


    Habe eben bei DiaExpert angerufen und gemotzt. A) über den gegenüber Diashop höheren Preis der 4er Packung und B) über den nicht möglichen Nachlass bei Abnahme von mindestens 8 Sensoren.


    Der Kollege fragte nach und bot mir dann 4 Sensoren für den Preis von Diashop an, nämlich 300 Euro. Ich würde den Preis, des preiswertesten Mitbewerbes bekommen. Na ja, immerhin. Allerdings, da zierte sich der Kollege, würde wohl der Preis nicht reduziert auf 300 Euro, sondern ich würde diesen Preis bekommen. Wohl aufgrund meiner Drohung, dass sie mich dann als Kunden für die Sensoren verlieren.


    Den Nachlass bei größerer Bestellung würde ich nicht bekommen, dies bietet DiaExpert nicht an. Auch auf meine Nachfrage, dass Diashop ja wohl ähnliche wirtschaftliche Bedingungen habe und dieser nochmalige Nachlass von 5,25 Euro pro Sensoren, also bei 8 Stück 42 Euro gerade bei Selbstzahlern wohl ein Argument zum evtl. Lieferantenwechsel sein könnte blieb ohne Folgen.


    Na ja, evtl. beschweren sich noch mehr von Euch? Oder dann halt doch bei Diashop bestellen. Ich habe ja hier eine Anfrage zur Sammelbestellung laufen. Dann würde ich bei Diashop bestellen. Denn 8 Sensoren sind viel Geld für mich alleine auf einen Rutsch.


    erbs

    Albert Einstein sagte wohl: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Bin Pumper, kein Penner :)

  • Hallo erbs,


    warum bestellst Du denn nicht bei nintamed direkt? Auch die haben (hatten sie zumindest) Staffelpreise.


    Gruß
    Wattwurm

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • A) Weil ich das bisher noch nicht kannte und B) weil es alleine schon nervt, dass ich mich registrieren lassen muss, bevor ich überhaupt die Produkte (und wohl auch Preise) sehen kann. Was soll das?


    Okay, Der Trend geht mittlerweile zu einem Dutzend Mailadressen...also, ich habe mich registriert. Nun warte ich auf die Freischaltung. Mal sehen, welche Preise die bieten.


    Aber grundsätzlich wollte ich mal darauf aufmerksam machen, dass man die Preise vergleichen kann/muss, dass ich offensichtlich ohne großen Aufwand 8 Euro vom offiziellen Verkaufspreis nachgelassen bekam und man da evtl. noch mehr Druck ausüben kann. Wenn die DiaExpert genügend böse Anrufe bekommt korrigiert sie ihren Angebotspreis ja evtl..


    Also, ich warte mal bis mein Account bei nintamed freigeschaltet ist.


    erbs

    Albert Einstein sagte wohl: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Bin Pumper, kein Penner :)

  • Hallo,
    ich trage das dexcom (noch ;)) nicht, habe mich aber schon mal schlau gemacht und bin dabei auf diesen Anbieter gestoßen:


    http://www.diaquick.de/kontinu…9f1f82d6cc5d9bd97d32489f1


    Hier kosten 4 Sensorten 278,49 € was mir bis jetzt am Günstigsten erschien.
    Vielleicht wäre das ja eine Alternative wenn du keinen "Mitbesteller" bekommst?


    LG


    Achja: Wie teuer sind die Sensoren denn bei Nintamed direkt? :confused2 (interessiert mich mal so)

    "Unglück ist auch gut.
    Ich habe viel in der Krankheit gelernt, das ich niegends in meinem Leben hätte lernen können."



    Johann Wolfgang von Goethe

  • B) weil es alleine schon nervt, dass ich mich registrieren lassen muss, bevor ich überhaupt die Produkte (und wohl auch Preise) sehen kann.


    Ach, sorry, das hab ich nicht gesehen. Das war noch nicht so, als ich zuletzt auf deren Seite war.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Hallo,
    habe eben bei Nintamed ein 4er Pack für 278€ bestellt.


    Gruß
    Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker68 ()

  • Wenn ich richtig rechne sind das für einen Dexcom G4 278 Euro/4 = 69,50 Euro.


    Hier http://www.diashop.de/dexcom-g…animas-vibe-1-stueck.html sind es dann 67,95 Euro (bei Abnahme von 2 Stk.).


    Natürlich nicht die Welt, aber wenn man schon den ganzen Sch*** selbst bezahlen muss, achtet man auf den Preis.


    Irgendwie irre finde ich die Preisgestaltung. Denn nicht wie man vermuten könnte die Abnahme von 4er Packung ist das Günstigste, sondern 2er Bestellung. Verstehe einer diese Kaufleute.


    Für mich hat sich das Thema Sammelbestellung dann eher erledigt. Wie gesagt, bin über da sergebnis unserer Preissuche etwas erstaunt.


    erbs

    Albert Einstein sagte wohl: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Bin Pumper, kein Penner :)

  • Hallo erbs,


    Danke für die Info - damit habe ich auch nicht gerechnet!


    Volker

  • Meine Bestellung hat Diashop heute Nachmittag angenommen.
    Es wäre toll, wenn sich keiner beschweren würde, damit der Preis nicht nach oben korrigiert wird.
    Daher hatte ich es den interessierten auch erstmal nur per PN geschickt.


    Leider bietet Diashop ja nur Paypal oder Vorrauskasse an. Mal sehen wann das Paket ankommt. Da die Überweisung heute vor 18h rausging, sollte sie ja morgen in der Früh schon auf deren Konto sein.


    lg
    Adrian

  • Ich halte deine Bedenken für überflüssig. Ich denke, das Gegenteil deiner Befürchtungen wird eintreten.


    Bei den jetzigen Bedingungen wird Diashop einen Kunden gewinnen, mein bisheriger Händler, was die Dexcom betrifft, Einen verlieren. Und das durch den Preisvorteil bei Diashop. Sollten die den Preis ungünstig ändern, bin ich wieder bei DiaExpert. Denn mit denen bin ich eigentlich zufrieden.


    erbs

    Albert Einstein sagte wohl: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Bin Pumper, kein Penner :)

  • Waahhh!! Habe die heruntergesetzten Preise bei Diashop noch nicht gesehen und gerade wieder 2 4er-Packungen bei DiaExpert gekauft. - Bin bei beiden Kunde und als ich das letzte Mal geschaut hatte waren die Preise bei beiden noch gleich.


    Ok, mir mein Monogramm in den Bauch beißen macht mich jetzt nicht schöner. - Euch allen jedenfalls VIELEN DANK für diesen Thread.
    Die nächste Bestellung mache ich bei Diashop.

    cu
    Jürgen
    . Inschrift einer Schulbank im Physiksaal: "He, Ihr da, Ohm! - Macht doch watt Ihr volt!"