Mein Weg zur Pumpe

  • Ob wohl für mich klar ist das ich die MedMini 640G nimm will Sie das ich die Insight noch anschauen.

    Wer weiß und mir gefällt die Insight doch besser als die MedMini.

    Ich werde Morgen meine Diabetis Beraterin Anrufen ganz klar sagen das ich die Insight nehme und die Vertreterin absagen soll.Was soll ich weitere 3 Wochen warten.

    Da du dich so schwer entscheiden kannst, würde ich den Termin an deiner Stelle nicht absagen, sondern wirklich abwarten, bis ich beide Pumpen in der Hand hatte.
    Oder du machst einen Zettel mit Vorteilen und Nachteilen. Dann kannst du der Beraterin noch Löcher in den Bauch fragen.

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Hallo.


    Ich habe ja beide Pumpen schon inder Hand.Die Accu Chek Insight konnte ich in Hamburg bei der Schulung sehen.


    Ich habe mich für die Insight entschieden.


    Gruß
    Thomas

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Hallo Fähns.


    Also es hat sich was getan in der kurzen Zeit.


    Mein Arzt Dr. Dr. Plümpe hat mitbekommen das ich sehr sauer war das ich die Medtronik MedMini 640G nicht mit Insulin Testen konnte weil die Vertreterin nicht da war.
    Darauf hat er mich Heute Angerufen und hate sich entschuldigt.


    Dann hatte er mich gefragt wie es den weiter ginge und ich sagte ich hätte mich für die Accu Chek Insight entschieden und hatte das meiner Diabetis Beraterin gesagt die aber darauf sagte das sie die Vertreterin Termin abwarten wollte.


    Dann sagte er das mus man nicht wenn man die Insight schon gesehe habe kann man auch gleich die Bestellen.


    So Montag habe ich einen Pumpenschulung und da wird die Akku Chek Insight Bestellt. :D


    Intressant ist der Antrag ist raus. :D


    Weiter Infos am Monatag. :D


    Gruß
    Thomas

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Ich verstehe es nicht.
    Plümpe Pumpe oder was.


    Keine Ahnung.

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

    Einmal editiert, zuletzt von dh24580 ()

  • Es läuft glaube ich, erst nächste Woche.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Wie läuft es?




    Hi Oktober.


    Wie läuft es.Gut.Accu Chek Insight ist Bestellt.


    Dann brauche ich noch


    Accu Chek Insight Flex 6/40
    Accu Chek Insight Flex 6/100
    Accu Chek Insight Flex Kanühle 6mm
    Accu Chek Insight LinkAssis Plus Setzhilfe
    Accu Chek Insight Sportgurt


    Naturlich die passenden Insulin sowie vieles mehr.


    Ich freue mich schon auf die Schulung und eventuel ist die Insight schon bei.


    Wünsche Euch ein schönes und warmes Wochenende.
    Es wird ab nächste Woche richtig War,


    Gruß
    Thomas

    Dateien

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

    Einmal editiert, zuletzt von dh24580 ()




  • Ich bin mal gespannt ob vieleicht meine Accu Chek Insight schon Monatg da ist.
    Währe Cool.Perfekt zur Schulung.


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.Bei mir ist es lange bis Mittwoch :D

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Hallo Brico.


    Ne ebend nicht.
    Ich dachte es ginge mit der Accu Chek Insight auch aber da habe ich mich woh vertahn.


    Außer dem ist die Accu Chek Insight Bestellt von meinem Dia Artzt Dr. Plümpe.


    Gruß
    Thomas

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Warum ich mich für die Accu Chek Insight entschieden habe und nicht für die Medtronik MedMiniG.


    Insight: Mit gefällt das man mit einem Touchscreen Bedienen kann und das die Pumpe gut zubiedenen ist.Die Katehter gefallen mir sehr gut.


    MedMini 640G: Es gefällt mir nicht so gut das das Messgerät und Bedienteil so klein ist und das man die Pumpe mit Tasten und etwas klein das Display.


    Gruß
    Thomas

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg


  • ?( ?(

    Ich nehme etwas von Dir mit ....

    Ich lasse etwas von mir da....

    Ein bisschen später....

    Ein bisschen weiter....

    Vieleicht sehen wir uns wieder....

  • Sorry :D !


    Geht mir wie Brico!


    Bin etwas verwirrt 8) ! Einmal das einmal das ;) !


    Kann ich ja verstehen ;) !!


    Bei mir war es aber damals einfacher: Entweder Schlauchlos!!!! Oder gar nicht :D !!!


    Aber nun hast Du Dich ja entschieden!


    Ich konnte auch nicht abwarten, bis endlich meine Pumpe da war :D !!


    Bist Du sicher, das Deine Pumpe morgen da ist????


    Naja, ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen!!!

    Ich nehme etwas von Dir mit ....

    Ich lasse etwas von mir da....

    Ein bisschen später....

    Ein bisschen weiter....

    Vieleicht sehen wir uns wieder....

  • Vllcht bekommst Du ja alle Pumpen im Wechsel...immer was Neues und man kann viel berichten... :whistling:

  • Hallo Leute.


    Ich habe mich entschieden für die Accu Chek Insight seit einer Woche.


    Mein Dia Arzt hat am Telefon mich gefragt welche ich haben möchte.Da habe ich gesagt die Accu Chek Insight.


    Ok dann Bestelle ich die.Eventuel ist die nächste Woche da.


    Irgend wie habe ich meine Diabetis Beraterin nicht verstanden sie meinte ich sollte Warten bis die Accu Chek Dame da war ob wohl ich die Insight schon in der Hand hatte und wie Sie es nennt schon mit herrumgespielt habe.Als wenn es ein Kinderspielzeug ist.


    Es wird nur die Insight geben und keine andere.


    Leider kann ich die von MyLife nicht nehmen weil die bei mir knapp 2 Tage hlten würde dann währe die alle.


    Ich bin einfach nur froh wenn der nerf vorbei ist und meine Pumpe Trage und super Werte habe und nicht wie moment Morgens mit 280 aufstehe.


    Heute geht die Pumpenschulung ja los.


    Gibt mir Glück


    Dank meines Diabetis habe ich eventuel eine Nickel Stahl Allergie bekommen.Jedesmal wenn ich mit dem Pen Spritze fühlen sich meine Beine mit taub an.


    Bilder kommen.


    Gruß
    Thomas

















    Gruß
    Thomas

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

    Einmal editiert, zuletzt von dh24580 ()

  • ...Wir hier im Forum auch!


    Ich nicht.


    Ich finde, das ist einer der unterhaltsamsten Threads überhaupt und hoffe, dass er noch lange geht.

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)

  • Ich habe eine Woche lange jeden Tag die Insulinmenge aufgeschrieben.Brauche in 3 Tagen troz Faktor 5 keine 200 Einheiten.


    Heute war Schulung ja ging.War vieles wiederholung und Co.


    Pumpe kommt eventuel diese aber auf jedenfall nächste Woche.


    Gruß
    Thomas

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg