Mein Weg zur Pumpe

  • Ja mach mal nen eigen nen Fred chemi :))

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Ach was, fang gleich an ;p

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Hi Leute.



    So Ich wollte mal kurz sagen..............Ja ich habe 5 Wochen Urlaub :D


    Heute war Thermin mit Diabetis Beraterin.
    Dank SmartPix konnten wir schnell die Daten vom Expert auf den Laptop bringen und Ausdrucken als Diagramm und Co.
    8 Seite habe ich dann zur Barmer GEK Bremen gebracht es ging gleuch zur Bearbeiterin.


    So drückt die Daumen das ich die Bestätigung diese Woche bekomme dann kann es nächste Woche los gehen. :thumbsup:


    Leider ist mein heiß gelibter Laptop Samstag die Festplatte kaputgegangen. :toast
    Das heist zu Media Mark hin blablabla.Biette eilt dazu schreiben.Eventuel bekomme ich den diese Woche wieder,


    Es ist nervig auf dem Handy Online zusein


    Schöne Grüße aus Langwedel

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • So drückt die Daumen das ich die Bestätigung diese Woche bekomme dann kann es nächste Woche los gehen.


    Ich drücke Dir die Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Aber ich habe leider sehr starke Zweifel, dass es nächste Woche los gehen wird :pupillen: :whistling: :rolleyes:

    Pour en arriver la

  • Ist mit beeilen nicht die Festplatte vom schleppi gemeint?

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • al'Lan


    So drückt die Daumen das ich die Bestätigung diese Woche bekomme dann kann es nächste Woche los gehen.

    Wenn ein kleines Wunder geschieht, wird es mit der Pumpe nächste Woche losgehen.

    Das heist zu Media Mark hin blablabla.Biette eilt dazu schreiben.Eventuel bekomme ich den diese Woche wieder,

    Wenn ein zweites kleines Wunder geschieht, dann wird sein Laptop diese Woche geheilt, äh repariert.


    tinalein
    schleppi=Laptop (auch bezeichnet als Schlepptop, wegen dem rumtragen)


    LG
    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • An Urlaubszeit und den Zusammenhang mit Bearbeitung von was auch immer darf man gar nicht denken.

    Ist morgen schon wieder Freitag?

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • KK zu "entschleunigen"............ dazu muß sicher keiner beitragen! :rofl

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Weil die Dame die das Bearbeitet gesagt hat.Aber egal warten wir ab.Mir ist es egal.


    Habe ab nächste Woche 6 Wochen Urlaub :D


    Deshalb kommt es mir auch sehr recht wenn die Pumpe etwas später bekomme.Werde sicherlich für 1 Woche an die Ostsee Fahren.

    Ich glaub, er hat jetzt Urlaub. :urlaub

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Hi Leute.


    So ich Sammel bis Ende August noch Messwerte.Jeden Tag Messe ich 5 mal.Das verlangen die von der Barmer.
    Fellt mir schwer so oft zumessen.


    Aber was macht man nicht alles für sein Traum.


    Allerdings darf ich moment kein bisschrn Stressen sonnst brauche ich bal auch keine Pumpe.


    Ich leide seit gestern an einem Hörsturz.Das heist die hohen Töne bekome ich noch alles andere ist weg.
    Zum Glück nur auf dem rechten Ohr.


    Habe Tabletten bekommen die das wieder herstellen sollen.Bis zu 90% klappt das auch.


    Wenn nucht brauche ich ein Spezielles Hörgeräht.


    Meine Mutter Spendiert mir ein Taplet PC.Dann kann ich wenigsten vernünftig Online gehen.


    Ich Wünsche allen die eine Pumpe grade bekommen habe viel Spaß.


    Ob 1 Monat er oder später darauf kommt es nicht drauf ran.


    Mir ist wichtig das mrin Ohr wieder heile wird.


    Gruß
    Thomas

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Hi Leute.


    So ich Sammel bis Ende August noch Messwerte.Jeden Tag Messe ich 5 mal.Das verlangen die von der Barmer.
    Fellt mir schwer so oft zumessen.


    Aber was macht man nicht alles für sein Traum.


    Du solltest auch mit der Pumpe mindestens 5-6 Mal am Tag messen. Welchen Sinn macht die Pumpe, wenn Du damit nicht Deine Werte vernünftig korrigierst bzw. Deinen BZ gut einstellst? ?(

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Guten Morgen.


    Ja ich weiß es das ich jeden Tag mindest 4 mal Messej sollte.


    Leider habe ich seit gestern Arbend einen Wert von 518.


    Auch wenn ich viel Zuckerfreies und Wasser getrunken habe ist der ebend bei 360.


    Mein Ohrenarzt sagt das die leicht den Wert erhöhen aber so häftig.


    Ich hoffe das der bis um 12 Uhr auf 100 ist.Dann mus ich 4 Tabletten nehmen.Soll ich vorspritzen.



    Ja was gutes ist auch Heute werde meine Taplet Kaufen und meinr Korallen kommen.


    Entlich wird es wieder warm.


    Gruß
    Thomas

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Mein Ohrenarzt sagt das die leicht den Wert erhöhen aber so häftig.


    Hallo Thomas,


    hat man Dir Cortison verschrieben? Gegen Hörstürze wird das oft gemacht. Wenn ja, muss Du unbedingt Deine Insulindosierung anpassen, Cortison hat einen erheblichen Einfluss auf den BZ.
    Wenn Du die Werte nicht schnellstens in den Normalbereich bekommst, solltest Du unbedingt Deine Diabetesberaterin oder einen Dia Doc aufsuchen. Mit ständigen Werten über 300 sollte man nicht spaßen. Da kann auch eine Ketoazuidose draus werden und dann liegst Du im Krankenhaus.


    Grüße
    Ikebana

  • Gute Besserung für das Ohr.
    Bei Kortison solltest du noch öfter messen und frag doch den Diabetologen wie du das mit der Insulinanpassung machen sollst, solange du das Kortison nimmst.
    Anfangs mit meiner Pumpe hab ich bestimmt 20x pro Tag gemessen, davon bestimmt 4x nachts. Heute mit Pumpe an normalen Tagen ca 6x.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hallo Thomas!

    Ich leide seit gestern an einem Hörsturz.Das heist die hohen Töne bekome ich noch alles andere ist weg.
    Zum Glück nur auf dem rechten Ohr.


    Habe Tabletten bekommen die das wieder herstellen sollen.Bis zu 90% klappt das auch.


    Wenn nucht brauche ich ein Spezielles Hörgeräht.

    Gute Besserung mit Deiner Ohrgeschichte.


    [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/smile.gif]

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Hallo Oktober.


    Danke.Ich hoffe es bringt was die Tabletten.Wenigsten der extreme Druck auf dem Ohr geht langsam weg.


    So bin mal ebend wie ein.beklopte Fshrradfahren gefahren.Habe den Wert von 39t auf 309 runterbekommen.


    Bald gehe uch Shopoen dann get der noch weiter runter.


    Gruß
    Thomas

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg