Globulis gegen den libre Ausschlag

  • Ich hatte bis vor kurzem auch Probleme mit Hautausschlag / Allergie.


    Habe vor ca. 8 Wochen angefangen Globulis zu nehmen. Seitdem ist es fast weg. Nur noch minimal zu sehen. Ich vertrage die Sensoren wieder super! :laub


    Ich habe durchweg gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht. Aber die Mittelchen die bei mir wirken, müssen bei anderne nicht anschlagen. Es kommt hier ganz auf den Typ an.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Danke für den Hinweis!! Ich habe zwar noch kein Libre, aber sobald ich eines habe und vielleicht auch Ausschlag haben könnte, werde ich daran denken. :) Ich bin auch Freundin der Homöopathie. Hat mir schon unzählige Male im Leben geholfen.

  • Ich habe die Globulis mittlerweile weggelassen, weil ich keine Beschwerden mehr habe.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchstrasse ()

  • nö, ist nicht weit her geholt. habe diesen tipp bereits vor ein paar Monate hier hinterlassen. auch bei mir hat es geholfen.

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • Kausalität und Korrelation, zwei gern verwexelte Begriffe.


    PS: Wieso nimmt niemand Globuli als Verhütungsmittel?

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Welche Globulis habt ihr denn genommen? Ich würde den Tipp gerne mal ausprobieren.
    Viele Grüße
    Gabi

  • Ich hatte Erfolg mit Mezereum und Apis mellifera.


    Mezereum hilft gegen juckenden Ausschlag mit Bläschenbildung. Apis ist Bienengift und hilft gegen die Symptome die nach einem Stich auftreten würden. Vielleicht googelst du mal zu den beiden Mittelchen. Grundsätzlich nehme ich Globulis immer in D12 oder C30.


    Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass Homöopathie wirklich eine inividuelle Geschichte ist. Das was bei mir wirkt, muss nicht für andere gut sein.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Habe apis Mellifica genommen

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • Ich hab auch mal gute Erfahrung damit gemacht. Ich hatte ein dickes Knie von jetzt auf gleich und krasse Schmerzen. Und eine Bergtour stand an, was lange Zeit geplant war. Bekam dann von einer Kräuterhexe *g* Globoli und eine Kräutersalbe zum Einschmieren. Am dritten Tag konnte ich wieder fast ohne Schmerzen laufen und eine kleine Bergtour ging dann auch.


    Es ist alles gut, was hilft. Ich habe Zuhause noch nicht mal Aspirin, weil mich Medikamente und Tabletten im besonderen ankotzen. Vielleicht hat es deswegen auch so gut geholfen, wer weiß.

    Easy come, easy go.

  • .oO(Basal-Globuli fehlen in der Auflistung)

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Verstehe nicht warum das jetzt so ins lächerliche gezogen werden muss Grounded, schließlich werden hier diverse Alternativen und Versuche gestartet um die allergischen Reaktionen zu verbessern. Wenn du nichts davon hälst kann man das doch einfach beim Schweigen darüber belassen. Es zieht ja auch niemand über deine KH- freie Ernährung her oder zieht damit etwas ins lächerliche. Just my 2 Cents :|

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • Verstehe nicht warum das jetzt so ins lächerliche gezogen werden muss Grounded, schließlich werden hier diverse Alternativen und Versuche gestartet um die allergischen Reaktionen zu verbessern. Wenn du nichts davon hälst kann man das doch einfach beim Schweigen darüber belassen. Es zieht ja auch niemand über deine KH- freie Ernährung her oder zieht damit etwas ins lächerliche. Just my 2 Cents :|

    Weil es leider immer wieder Leute gibt, die keine Ahnung haben und zu allem ihren Senf dazu geben müssen. Der Heilpraktiker war der einzige, der es geschafft hat, die Neurodermitis meiner Tochter, erfolgreich zu behandeln.

  • das ist aber kein zitat von mir ;-) :D

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • Ich bin jetzt von Globuli auf Magnetarmbänder umgestiegen.
    Hilft gegen fast alles. Ich hab weder Lungenkrebs noch MERS.
    Wenn das kein Beweis ist, dann weiß ichs auch nicht.

  • :sleeping:

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • Verstehe nicht warum das jetzt so ins lächerliche gezogen werden muss

    und dazu fällt mir nur ein, wer hat denn damit angefangen? Das ging doch schon im ersten Posting los.

  • ...als ich diesen Thread sah, dachte ich mir, hier gibt es noch viel Grundsatzdiskussion und "Spaß".


    Aber Leute, denkt dran, niemanden verletzen oder so...dann lieber die Klappe halten ;)


    Wünsche Euch einen schönen Tag!