Bitte Hilfe, hab Probleme beim Libre bestellen

  • Liebe Listies,
    ich muss mich leider mal wieder als absolutes Internetdino outen :blush:


    und brauche dringend Eure Hilfe!!!


    mein Apple lässt nicht zu, dass ich mich bei Abbott anmelde. Warum???? Er könne keine sichere Verbindung herstellen.
    Dann habe ich alle Cookies gelöscht, weil mir ein Abbott Mitarbeiter dazu riet. Das veränderte die Situation aber nicht.
    Dann habe ich von einem anderen Rechner aus versucht in mein Konto zu kommen. Nun akzeptierte die Seite mein Passwort nicht. Also gab ich an, "Passwort vergessen". Es kam zwar ne mail mit nem Link, der führte mich dann zu der Seite, auf der ich ein mail an Abbott schicken sollte, damit mir ein neues Passwort gegeben würde. Das geschah aber nicht.
    Zuletzt versuchte ich mich neu anzumelden, aber da flogen meine Daten immer nur aus der Maske wieder raus.
    Da ich nicht per Kreditkarte bezahlen möchte, sondern per paypal, kann ich aber auch nur per Internet bestellen.


    Mittlerweile könnte ich auch den Hammer nehmen, :evil:


    hoffe aber, dass Ihr einen Rat für mich habt.


    Liebe Grüße,
    Traute

    Die kleinen Freuden wärmen das Herz.
    (aus Italien)

  • Seltsam, HTTPS klappt bei mir ohne Auffälligkeiten. Hast du bereits einen anderen Browser versucht wie Firefox für iOs statt Safari? Mit dem Browser dann noch mal über die "Passwort vergessen" route.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Seltsam, HTTPS klappt bei mir ohne Auffälligkeiten. Hast du bereits einen anderen Browser versucht wie Firefox für iOs statt Safari? Mit dem Browser dann noch mal über die "Passwort vergessen" route.

    Hallo Grounded,
    vielen Dank! Nein, hab ich noch nicht. Da bin ich gar nicht drauf gekommen. :whistling:
    Versuche ich morgen.
    Hätte nicht gedacht, dass die mit Apple/seinen Programmen Probleme haben könnten

    Die kleinen Freuden wärmen das Herz.
    (aus Italien)

  • ...man kann mit allem Probleme haben. ;)
    Ich bin auch mit OS X unterwegs und nutze meistens Chrome als Browser. Wenn ich mich nicht arg täusche, habe ich damit auch die Sensoren bestellt; da gab's bis jetzt noch keine Probleme.
    Habe mich eben probehalber mit Chrome und Safari beim Libre Shop eingeloggt, das ging mit beiden Browsern. Sonst alles i.O. auf deinem Rechner? Updates drauf, mal neu gebootet? Java runtergeschmissen? Was Intelligenteres fällt mir leider dazu auch nicht ein. :rolleyes:


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Lieber Grounded und liebe Hubi,
    vielen Dank!
    Habe gerade von einem Microsoft-Rechner problemlos bestellen können. Es lag also am Browser bei zwei unterschiedlichen "Apples".
    Meine erste Bestellung vor ca 2 Wochen klappte aber problemlos über meinen Apple.
    Ich verstehe es nicht?????? Aber wie gesagt, bin auch ein Internetdino :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:
    Versuche es jetzt mit den weiteren Vorschlägen wie Updates und co....
    damit es beim nächsten Mal einfacher klappt.

    Die kleinen Freuden wärmen das Herz.
    (aus Italien)

  • Schön, dass es geklappt hat.


    Ein reines Apple-Problem kann es aber nicht sein. Ich bestelle seit November 2014 ohne Probleme über meinen Apple.

  • Ist bei dir die Kindersicherung an?


    Welches System ist Installiert, das aktuelle?


    Im Safari Erweiterungen installiert, blockiert hier irgend etwas?

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Ist bei dir die Kindersicherung an?


    Welches System ist Installiert, das aktuelle?


    Im Safari Erweiterungen installiert, blockiert hier irgend etwas?

    Hi Typ 1 er, Danke!
    - Kindersicherung nicht an.
    - Gerät ist schon älter, aber alle updates gemacht (meine ich) und das zweite Gerät (auch Apple und auch Probleme bei der Bestellung) ist neuer als meines
    - keine Erweiterungen im Safari



    Hi Ursula,
    ja, bei meiner ersten Bestellung hatte ich auch keine Probleme und zwischenzeitlich hatte ich nichts am Gerät verändert. Und, wie bereits geschrieben, auch das andere Gerät wollte nicht...
    Fürchterlich, so als Internetdino ist das immer ganz schrecklich, wenn irgendetwas nicht so funktioniert wie es sollte. Da bewundere ich Euch alle, die so locker damit umgehen können! :)

    Die kleinen Freuden wärmen das Herz.
    (aus Italien)