• Nimm doch einfach eine Tiefkühlpizza mit, wenn Du den neuen Kühlschrank aussuchst, dann kannst Du anschließend gleich mal einen neuen Herd vor Ort testen und die Pizza essen. :D

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Gibt es etwas ekligeres als Tiefkühl-Pizza?
    Ja! Die von manchen osmanischen Pizza-und-allem-möglichen-anderen-Lieferdiensten und Selbstgemachte!
    :D


    Die ganzen Ich-schwöre-auf-meine-selbstgemachte-Pizza-Tanten werden mich steinigen, aber schmecken tut nur eine vom "richtigen" Italiener.

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)

  • ...Pizza am liebsten nur von einem Pizzabäcker mit Steinofen, damit der Teigrand von der Konsistenz ähnlich wird wie frisches Brot. :woot:
    Oktober: falls es dich ab und an nach Bockenheim verschlägt: Da Cimino in der Adalbertstraße. Hutzelige Bude, aber Weltklasse-Pizza!


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Klar Edett, das liegt aber vor allem daran das ein normaler Küchenbackofen einfach nicht heiß genug ist damit die Pizza "wie beim Italiener" wird. Weder Teig, noch Sauce noch den Belag zu platzieren ist eine große Kunst. Ich wette Du würdest keinen Unterschied zwischen einer selbstgemachten Pizza von mir und der vom Italiener bemerken wenn der "echte Italiener" mich seinen Ofen benutzen läßt ;)


    Und Tk-Pizza ist O.K. wenn man weder Zeit noch Lust zum kochen hat und ansonsten halt irgend was aus der Imbisbude oder vom 0-8-15 Lieferdienst essen würde (ist aber bedeutend billiger).


    LG, Philbert

    -Please stand by-

  • ... ein normaler Küchenbackofen einfach nicht heiß genug ist ...

    Benutzt die Pyrolyse-Funktion :devil: falls vorhanden.
    Du musst a) nur die Zwangsverrieglung überwinden und b) die Pizza raus nehmen, bevor sie sich in ein Häufchen Asche verwandelt!
    Bon Appétit! :essen:


    Edit: Zu Risiken und Nebenwirkungen frag Deinen Versicherungsvertreter und die Feuerwehr!

    Living young and wild and free... :urlaub just having fun!

  • DerWurstkuchen

    Hat den Titel des Themas von „Die Nur-Pizza-Diät: Lösung aller Diabetiker-Probleme“ zu „---“ geändert.