• Ich löse seit kurzem alle Pflaster mit Babyöl ab, hätte nie gedacht das es so gut funktioniert. Ich lasse es allerdings ein bisschen einwirken. Ist halt doof wenn es schnell gehen soll...Wundbenzin hat meine Haut nicht so gut vertragen. Dermasol ging, hat allerdings die Haut auch gereizt, wenn auch weniger als das Wundbenzin direkt. Keine Ahnung wo der genaue Unterschied zwischen den beiden ist.
    Was bei mir auch gut geht ist ein Peeling-Handschuh unter der Dusche. Ich habe so einen Kissmee-Peeling-Handschuh.

  • Ich benutze Kokosöl. Es löst den Kleber gut und riecht sooo lecker!


    Super Idee! Danke!
    Kokosöl habe ich immer hier. Das kriegen die Katzen im Sommer auch aufs Fell - hilft gegen Flöhe. Die mögen das nicht.
    Nun probier ich das auch mal bei den Kleberresten. Dann stink' ich zumindest auch wie ne Bar in der Karibik.

    Man sollte eigentlich niemals im Leben die gleiche Dummheit machen, die Auswahl ist schließlich groß genug (Bertrand Russell).


  • Super Idee! Danke!
    Kokosöl habe ich immer hier. Das kriegen die Katzen im Sommer auch aufs Fell - hilft gegen Flöhe. Die mögen das nicht.
    Nun probier ich das auch mal bei den Kleberresten. Dann stink' ich zumindest auch wie ne Bar in der Karibik.

    Von der Bar in der Karibik erwarte ich aber einen anderen Duft . :smoker:

  • Von der Bar in der Karibik erwarte ich aber einen anderen Duft . :smoker:


    Ja, der Duft ist auch fein :whistling:

    Man sollte eigentlich niemals im Leben die gleiche Dummheit machen, die Auswahl ist schließlich groß genug (Bertrand Russell).