Libre Sensor - Band für den Arm Post!?

  • Morgen Leute,


    ich bin vor einiger Zeit hier im Forum auf einen Post gestoßen, wo es um ein Band für den Libre Sensor ging. Der wird dann auf dem Sensor platziert und mit so einem Band halt dann extra fixiert. Wisst ihr was ich meine? Ich habe mir anscheinend keinen Bookmark abgelegt und auch den Post nicht gespeichert... nichts, und jetzt finde ich dazu auch nichts. Kann mir einer helfen? Ich bin grad genervt, was das Abreißen angeht.


    Was hab ich mich doch gefreut, als ich die Tage über eine News zu Eversense gestolpert bin, wo der Hauptbestandteil unter die Haut gelegt wird!


    Gruß, polloze

  • Hallo Polloze,


    Weiß zwar nicht wo es die gibt bereits ich habe erst vor kurzen einen kleinen Jungen mit Sensor und seinem Band beim schwimmen gesehen.


    Habe es gerade unter http://www.freestylesticker.de gefunden heißt LibreFix



    LG

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

    2 Mal editiert, zuletzt von Jules ()

  • Hallo!
    Ich finde diese selbstklebenden Bandagen, die es in jedem Drogeriemarkt gibt, halten auch ganz gut. Ich befetige damit nicht nur den Sensor, sondern auch die Smartwatch darüber damit. Die Bandagen gibt es in verschiedenen Farben und sie kleben nicht auf der Haut (sondern nur auf sich selbst), was ein angenehmes Tragegefühl ergibt.


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • CaroGo
    Du meinst die für 3 bis 4 Euro!? Wie lange kannst du denn eine Bandage (rechtgestutzt am Arm) nutzen? Kenn mich mit solchen Bandagen nicht aus. Wie siehts mit Verrutschen aus? Oder kann man sich die dann wieder zurecht zuppeln!?

  • Ja, genau die meine ich. Ich habe so eine ca 1 Woche getragen ....Rutscht kaum, kann man auch an und aus ziehen... Und auf so einer Rolle ist ja einiges drauf... Irgendwann verfusselt so ein Stück eben....


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Hey, ich hatte dieses armband auch versucht gehabt. Leider war die idee besser als die umsetztung. Das armband lõst sich nach der zeit auf da es nucht versaunt ist. Das pkastik teil welches es fixiert ist gut verarbeitet. Momentan benutzte ich ein kineo tape

  • Hey, ich hatte dieses armband auch versucht gehabt. Leider war die idee besser als die umsetztung. Das armband lõst sich nach der zeit auf da es nucht versaunt ist. Das pkastik teil welches es fixiert ist gut verarbeitet. Momentan benutzte ich ein kineo tape

    Deswegen steht dabei, dass man das selbst noch umnähen muss, nachdem man es auf seine Größe zugeschnitten hat...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Hey, ich hatte dieses armband auch versucht gehabt. Leider war die idee besser als die umsetztung. Das armband lõst sich nach der zeit auf da es nucht versaunt ist. Das pkastik teil welches es fixiert ist gut verarbeitet. Momentan benutzte ich ein kineo tape

    Darum steht auf der Webseite ganz deutlich :


    " Bitte anpassen und dann vernähen, sonst ausfusselt"


    :whistling: