Ersatz für Honig?

  • Marani

    also ich hab mal gelernt, das 1 Bier wie ein Brötchen zu rechnen ist, also 2 BE , seit dem saufe ich schon morgens....lall



    Nachtrag ...bitte nicht ernst nehmen... mir sitzt der Schalk im Nacken...


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich Trinke Bier auch ohne KE Einrechnung


    laut meiner letzten Schulung ist 1 Bier "frei" (Alk und KH heben sich auf), aber 2 müssen dann auch wie 2 gerechnet werden. Ich hab's nie ausprobiert, ich mag keins *lol*

    Ich trinke meist alkoholfreies Hefeweizen und musste feststellen, dass ich die 0,5 Liter mit 2 KE rechnen muss. Auf die Idee kam ich abet erst, als ich nach 2 oder 3 Restaurantbesuchen unerklärlich zu hohe Werte hatte. Das Hefeweizen hatte ich nämlich immer vergessen.

  • Hefeweizen ist da glaube ich auch etwas schlimmer - ob das an der Hefe liegt?


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Frank, Du unterzuckerst! Du hast grad deinen Humor verloren...

    ich halte mich nur mal für 5 Minuten an die imaginären Gruppenregeln, demnach Humor hier verboten ist und alles ernsthaft diskutiert werden muss. Wer dennoch welchen hat, wir öffentlich gebeten, das Forum zu verlassen ;).:P:D

  • Klappt bei mir leider nur mit Diät Bier also "Edelhopfen -Wasser

    Gibt es das Zeug wirklich noch?

    Hab ich galube ich seit Moravia pleite gegangen ist nicht mehr gesehen. ( ob das zusammen hängt ? ) :rofl


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Was sagt uns das, Frank?


    Du trinkst zu Hause eindeutig zu wenig Bier - aber vllt auch verständlich. Wer weiß, was ihr in SH zum süffeln habt ^^

  • ich halte mich nur mal für 5 Minuten an die imaginären Gruppenregeln, demnach Humor hier verboten ist und alles ernsthaft diskutiert werden muss. Wer dennoch welchen hat, wir öffentlich gebeten, das Forum zu verlassen ;) . :P:D

    Ach herrje, hast Du mich grad des threads verwiesen....???

    Schnief - muß ich jetzt wo anders spielen gehen.... ;(


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Hefeweizen ist da glaube ich auch etwas schlimmer - ob das an der Hefe liegt?

    Hat meistens 15 Gramm Kohlenhydrate, aber Bier hat eben einen sehr hohe glykämischen Index, obs durch die Hefe noch schneller ins Blut geht?

    Könnte sein.

    Alkoholfreies hat oft mehr KHE , ausser Schöffhofer.

    Trotzdem ne Brezel und ne Weisswurst mit süssen Senf

    dazu , und man isr schnell über 300

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Klappt bei mir leider nur mit Diät Bier also "Edelhopfen -Wasser

    Gibt es das Zeug wirklich noch?

    Hab ich galube ich seit Moravia pleite gegangen ist nicht mehr gesehen. ( ob das zusammen hängt ? ) :rofl

    Gibt es , bei Edeka in Berlin kann es der Inhaber bestellen lassen und auch bei uns in den Ullrich Verbraucher Märkten.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • ich halte mich nur mal für 5 Minuten an die imaginären Gruppenregeln, demnach Humor hier verboten ist und alles ernsthaft diskutiert werden muss. Wer dennoch welchen hat, wir öffentlich gebeten, das Forum zu verlassen ;) . :P:D

    Ach herrje, hast Du mich grad des threads verwiesen....???

    Schnief - muß ich jetzt wo anders spielen gehen.... ;(

    *tröst* ;):laub

  • Zu erst ,wo Ich noch keine Beiträge gelesen habe nur der Titel, werde ich folgendes schreiben..hmm..


    Honig ist nicht ersätztbar ,wegen besondere Eigenschaften.

    Keine künstliche produkt als nur geschmack enlich geben kann.hmm..


    Ich werde mir sowas nicht antun.

    Lieber werde keine Honig essen wie Künstliche, verfäbte stabilisierte Produkte essen.Genuck haben wir in umlauf schon bei fertig Produkten.


    Wenn ich lust auf Honig habe werde ich in essen..nur enstprechen spritzen..

    Ich komme davon aus der Honig gesunder ist als irgenwelche Marzipan..hmm.😜


    Diabetiker kann heut zu Tage alles essen nur entsprechend Insulienieren.


    Kann man auch als Hypo Ersatz nehmen statt Traubenzucker..

    So machen die in meine Familie..die schnell auf Hypo reagieren müssen.


    Damit Gesund und Praktisch wird richtige Honig essen keine künstliche.


    Meine Meinung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus99 ()

  • Was sagt uns das, Frank?


    Du trinkst zu Hause eindeutig zu wenig Bier - aber vllt auch verständlich. Wer weiß, was ihr in SH zum süffeln habt ^^

    ist ja alles noch fast voll... qed...!

    Naja, das muss immer für 7 Tage reichen. da kann ich nicht so mit rumasen.

    Aber für bierernst hätte ich zum trösten ein Eierlikörchen. *rüberreich*

  • :P .....:love:

    soso - vermißt mich schon was - ich mußte mich auch schwer zurückhalten...:bigg


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Menschen, die die Diät etwa 5 Monate praktiziert haben, berichten von einem Gewichtsverlust von bis zu 10 kg.


    haben die dann noch ihren Lappen???? Oder nehmen die einfach 5 Monate nicht aktiv am Straßenverkehr teil? *lol*

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • Marani

    nicht Fremdenfeindlich werden....

    *da fühlt sich der Finne diskreminiert* :S


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • @Frank_SH... was machst Du nun eigentlich mit dem ganzen "Ersatz"Honig?


    Kekse backen?


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant