Neues Turboinsulin von Lilly

  • butterkeks

    Hat den Titel des Themas von „Neues Turbinsulin von Lily“ zu „Neues Turboinsulin von Lily“ geändert.
  • Wäre auch für mich sehr interessant, vielleicht ließen sich damit meine wilden Wellen etwas glätten.. allerdings wird das wohl Monate oder Jahre dauern, bis das hier verfügbar ist.

  • Auch für den Loop dürfte es recht interessant sein, die Zeitverzögerung und der lange "Tail" sind ja dort bisher das größte Hindernis.

    Hat man schon irgendeine Info, wann es auf den Markt kommen soll?


    P.s.: Es gibt allerdings dazu schon einen Thread. Vielleicht könnte man die zusammenführen?

  • Ja, der Thread ist von mir.... Das neue Zeug von Lilly ist ein ganz heißer Kandidat für CloseLoop und ohne Essensboli, Rest macht SMB. Ich bin sehr gespannt. Lt. Artikel wurde die Zulassung bei der FDA eingereicht. Auch spricht man davon, dass es ca 3 Jahre später als FIASP auf dem Markt kommen soll... Bei uns in old Germany wäre dass dann 04/2020? Wäre schön, wen n alsbald was heues auf dem Markt kommt und dann noch im nächsten Jahr das neue Dasiglucagon, ach ja. Es geht wirklich Vorwärts.

  • Kandidat für CloseLoop und ohne Essensboli, Rest macht SMB.

    Ja, da erhoffen sich viele was davon ... meine Versuche mit FIASP waren allerdings eher nicht so toll ... vielleicht klappt das damit besser ... ;)

    Seit 5/14: DANA Insulinpumpe (inkl. Android-App); seit 3/17: AndroidAPS/Closed Loop; seit 28.7.18 AAPS 2.0 mit SMB ; seit 5.12.18 G6 nativ in XDrip+ bzw. AAPS;
    DANA-Facebook-Seite

  • Weiß jemand von euch ob im neuen Lilly Insulin die selben Zusätze wie im Fiasp genutzt werden? Bei Fiasp kam es nach ner Zeit zu Haut Reizungen bei mir, aber von der Wirkung war ich begeistert.

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Neues Turboinsulin von Lily“ zu „Neues Turboinsulin von Lilly“ geändert.
  • Nichts genaues weiß man... Abwarten, wenn es auf dem Markt ist.