• Hallo zusammen :) Die lebe sdauer meines transmitters ist leider zu Ende! Und ich habe einen neuen bekommen, nur leider weiß ich nicht wo ich die 6stellige Nummer im Empfänger eingeben kann damit die beiden sich wieder verbinden können? Bitte um Hilfe!! LG Julia

  • Moderator

    Hat das Thema aus dem Forum Mitglieder nach CGMS verschoben

  • Gerne noch Mal auf Aktualität der zugrunde liegenden Diskussion achten. :thumbup:


    Die Aktualität der zugrunde liegenden Diskussion ist in dem Zusammenhang völlig belanglos, denn ein RTFM hilft meist schon bevor man diese Art von Frage stellt und dort mit Sicherheit geholfen wird.

    Und eine wirkliche Diskussion hier deshalb im Grunde unnötig wäre8o

    Einmal editiert, zuletzt von House ()

  • House : Ich gehe mal davon aus dass mit „Aktualität“ das alter des Threades gemeint ist. Nach einem Halben Jahr schaut keiner mehr ob es eine Antwort gab...


    Aber abgesehen davon sind deine Antworten irgendwie ohne Gehalt. Wirres Zeug, lies nur mal den ersten Satz deiner Antwort, langsam bitte...


    Und logisch, belehren lassen brauchst du dich in keinem Fall. Wo kämen wir da hin...