User Gesperrt

  • Das ist richtig. Allerdings mĂŒssen sie dann aber auch direkt nacheinander das gleiche GerĂ€t mit der selben IP benutzt haben.

    Du tust hier so als wĂŒrden sich Leo69 und Markus99 garnicht kennen, wenn sie jedoch zumindest in einer Wohngemeinschaft zusammen wohnen (um die selbe IP nutzen zu können) ist das doch arg unrealistisch, oder?

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Auch wenn ich den Anlass fĂŒr irgendwelche Sperrungen nicht mitbekommen habe und/oder verstehe (geht mich auch nix an), habe ich das GefĂŒhl, nun entweder in einem Kindergarten-Forum gelandet zu sein oder von zwei Personen (Leo und Markus) verĂ€ppelt und fĂŒr dumm verkauft zu werden. Beides missfĂ€llt mir: ersteres, weil ich keine Kinder habe, das zweite aus Prinzip.

  • Niemanden möchte hier verĂ€ppeln.

    Ich habe in Forum frage gestellt bei Feedback. Nix mehr.


    Rest sieht man schon.


    Ich möchte mich spÀter vorstellen.

    Nach so eine unterhaltsame GesprÀche.

    Ich glaube nicht

    das ich hier bleiben werde.

  • Hallo Leo69 und Markus99 ich mache den Beitrag hier erstmal zu, bis ein Admin entschieden hat wie es weiter geht.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐÉčǝƃ Ê‡É„É”ÉÉŻ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp Éčǝʍ ă‚·

  • Moderator

    Hat das Thema geschlossen
  • Leo69 und Markus99 sind die gleichen Personen, ich habe recherchiert. Durch dieses Fehlverhalten gegenĂŒber unseren Bestimmungen und auch zu den Inhalten der BeitrĂ€ge bleiben die User gesperrt.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII