Freestyle plus ich

  • Ich befürchte, daß Abott jetzt das Gleiche wie Dexcom machen will:


    Sie wollen das Lesegerät abschaffen:



    Den Libre 3 wird es nur ohne Lesegerät geben. Angeblich soll für Nutzer, die nicht ihr Handy verwenden wollen, den Libre 2 weitergeben.

  • Auch die wird es sicherlich weiter geben, AndiHeitzer ... aber da gibt es auch Ärzte, die aufgrund von offensichtlichen Blutzuckereinstellungsproblemen eben auf den Sensor setzen, um zum zum einen ÖFTER (unbegrnzt!) am Tag messen zu können oder inzwischen ja sogar eine Pumpe zu integrieren, um die "normale" Insulingabe fast zu automatisieren ... was zum Beispiel bei mir sehr hilfreich sein könnte, da ich mit stark schwankenden Werten zu kämpfen habe.

  • Ich habe doch hier Freunde, die sich gut auskennen tun ...

    Ich habe das Dieabetes-Spielchen gespielt und im Anschluß kommt dann ja eine Wissensfrage ...


    ... die ich versuchsweise mehrmals richtig beantwortet habe ... denn es steht dort gut leserlich:



    ... aber ich habe keine Möglichkeit auf Prämienpunkte gefunden ??

    Weiß da jemand mehr ??

  • Glückwunsch und willkommen im Club der "Gelehrten", DiabetesKoenig ! Jetzt hast du dein lang verfolgtes Ziel, den Kaffe-To-Go Becher, mehr als verdient. Möge er dir viel Freude bereiten! 🙂

    An der nächsten Prämie arbeitet noch die Prämien-Taskforce, das MUSS was ganz Großes werden....

  • Ich trau mich gar nicht, killler25436, diesen Kaffe-to-go-Becher zu bestellen ...

    ... was darf man denn daraus trinken ? Kaffe ... was ist das denn eigentlich ... goggle kennt dieses Wort nicht und bietet mir immer ein Wort mit einem E mehr an ... GRÜBEL ...

    ... ausserdem habe ich davor Angst, was dann auf der Vorankündigung als nächste Prämie stehen wird ... denn wenn es wirklich so gigantisch sein wird, wie Du beschreibst ... was dann ??



  • Wie jetzt killler25436 ... KEINEN Mofaführerschein ??? Den hab ich auch nicht !! Aber ich bin so alt ... wenn die mir den Führerschein abnehmen, dann fahre ich immer noch Mofa ... da ich dafür keinen Führerschein brauche ...


    Aber ... wenn alle Stricke reissen, dann biete ich Dir folgendes Tauschgeschäft:

    Du kommst mit dem lecker rot-weissen Lolli mal vorbei ... ich darf eine großzügige Runde daran lutschen und ich lass Dich mit meinem Mofa ne Runde fahren ... und wenn jemand fragt, dann leihe ich Dir sogar meinen Führerschein:



  • Ich hab ja auch noch den grauen Lappen.

    Wenn ich diesen Lappen wörtlich nehme, dann dürfte ich kein elektrisch betriebenes KFZ fahren :bigg

    Bei E-KFZ fehlt es schlichtweg an der Verbrennungsmaschine 🔥


    :laub

  • Offensichtlich sind gehören wir zu den wenigen, killler25436, die dort mitmachen und auch hier ein wenig mitmischen ... ich hatte ja schon öfters versucht, andere mit "komischen Posts" zum Mitmachen zu animieren ... funzt offensichtlich nur sehr schwer :-(


    AndiHeitzer ... dann erfreu dich mal bis auf wenige Monate noch an diesem grauen wertvollen Artefakt ... ich muss es bis Anfang 2023 abgeben und bekomme dann son komisches Plastikdingens ... und dabei geht auch ein äusserst wertvolles Foto von mir im kuscheligen Alter von knapp 16 Jahren verloren ... GANZ GROSSE TRAUER ...

  • Mich habt ihr mit euren enorm hochwertigen Prämien voll angefixt.


    Aber ich bin ja noch ganz am Anfang und warte seit einem Monat auf meine Induktionsladestation, die ich genau so dringend zum Leben brauche, wie das Fitnessband, die Sticker und die Gürteltasche.


    Das Moped will ich dann später bitte in abbottprämiengelb.

  • Hey ... willkommen Hallo-Welt in dieser kleinen illustren Runde ...

    ... natürlich kann man sich mit den Prämien keinen Reichtum erwerben ... ich denke killler25436 und ich machen das einfach zum Spass an der Freude ...

    ... leider gibt es auch einige wenige, die an den Prämien etwas zu moppern haben ... einmal kommen sie nicht, dann kommen die Falschen und beim dritten Mal sehen sie schrottig aus ... na ja meckern ist erlaubt ... ich kann nicht meckern ... ich habe ALLE richtig angekündigten Prämien erhalten ... auch die Ladestation ... und dann ... stellt sich heraus, dass mein fünf Jahre altes Smartphone das gar nicht kann ... LACH ... also Beschwerde an Abbott ??

    Ob Du allerdings das Moped oder den Lutscher bekommen wirst ... wer weiss ... gaaaaanz breites Grinsen ...


  • ... warum ist man hier eigentlich unsichtbar ??

    Gibt es irgendeinen nennenswerten Grund, sich hier zu outen, wo doch eh jeder/jede nur mit einem Nickname auftritt ??

    ... oder gibt es da irgendwelche Geheimnisse, die ICH gern wissen möchte ??


    Heute 22.30 Uhr:


  • Das GELEHRTE ... so wie ich ja nun einer bin !! ... bevorzugt behandelt werden ist ja völlich klar ...

    ... und heute fand ich ... nur vier Tage nach der Bestellung ... meine Prämie:


    und selbstredend hatte Abbot freundlicherweise auch noch ETWAS zum Füllen beigelegt:

    ... ich bin dann mal bis auf weiteres offline ...