Freestyle plus ich

  • Ich hatte heute einen Anruf vom Support wegen meinen Punkten. Ob ich denn schon dass Passwort zurückgesetzt hatte. ☠️


    Jetzt soll ich mich weiterhin gedulden, das Backlog der zuständigen Abteilung sei sehr lang... 🐌

  • Die Chancen des Libre 2 sinken gegen 0

    ... ich habe das Dexcom ... mein Diabetologe hat das Insight virliegen ... und das Loop ist auf dem Weg ...

    Tja liebe Leute ... mir kann HIER wohl niemand mehr helfen:





  • Ach Sunny ... ich befürchte, daß Du die einzige sein wirst, die mich vermissen wird ... denn selbst killler25436, Bauerndiplom und einige andere haben mich schon abgeschrieben ...

    ... gern hätte ich mit FSLibre weiter gegen den Diabetes gekämpft ... aber irgendwie ist es mir nicht gegönnt ... also müßt ihr nun mal jemanden finden, der mich hier ersetzt :


  • DiabetesKoenig

    ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Loop.

    Wünschte ich hätte es auch noch bekommen können, aber leider kann ich erst nächstes Jahr wechseln.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Psssst, DiabetesKoenig , gern weitersagen: Auch als Nicht-Träger von Libre-Messdingern kann man am Kundenbindungsprogramm teilnehmen, Punkte sammeln, diese weggenommen bekommen und über verbeulte Dinge philosophieren! Auch den Support darf man nerven und sich aufregen. Dein Dex-Abenteuer muss also kein Trennungsgrund von deinen Leidensgenossen hier sein.

  • Michaela74 ... na mal sehen ... aber ich möchte Dir etwas WICHTIGES mitteilen:

    Falls Du einen wirklich ordentlichen Grund , vielleicht vom Diabetologen bestätigt?, hast von Libre zu Dexcom WÄHREND des Verordnungszeitraumes zu wechseln... dann ist es ein Irrglauben, das man bis zum Verordnungsende warten muß, um zu wechseln !!


    Mein Verordnungszeitraum des Libre läuft bis 31.12.2022 und ich habe noch im Februar die Genehmigung meiner KK zum Wechsel bekommen ... :-)

  • Sunny ... okay und nun aber mal ran an den Speck und einen ordentlichen Preis für diese wahnsinnig berühmte Beulen-Flasche aufrufen und dann an den Höchbetenden verkaufen ... und ratz fatz kannst Du Dir ne neue UNVERBEULTE Flasche leisten ::: !!


    Zurückflüster killler25436 ... und dann sammle ich weitere 251 Punkte und dann merkt Abbott das ich ja gar nicht mehr bestelle ... mal abgesehen davon, das ich meine weiteren Sensoren heute abbestellt habe ... und dann setzen sie meine Punkte wieder auf NULL ... alle Mühe vergebens ... und was mache ich dann ?? Etwa:


  • Ja, das weiß ich. Den habe ich aber leider nicht. :) Habe meine Diabetologin schon genervt.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • HURRAAAAAA ... eine Antwort von Abbott:

    ... und dann öffne ich diese eMail ... und ...

    ... es ist nur die Bestätigung meiner Sensoren-Kündigung ...

    und nicht zu meiner Beschwerde-zu meinen 0-Punkte-Herabwürdigung ...

    ... jetzt brauche ich dringend eine


  • FreeStyle ohne mich


    aber offensichtlich auch ohne alle anderen, die sonst hier mitgemacht haben ... der Frust scheint unermeßlich ... offensichtlich ahnt Abbott nicht, welch Desaster sie mit dem Punkteklau angerichtet haben ...

  • vor allem schaden sie damit nicht nur ihrem Programm FreeStyle plus ich, sondern ihrem kompletten Ansehen; auf eine solche Firma kann man sich doch nicht mehr verlassen :(