Wo bin ich hier nur gelandet? 🤐
Freestyle plus ich
-
-
Ist doch sehr unterhaltsam, besser als das Witze-Thema. Danke DiabetesKoenig für die lustig illustrierten Beiträge.
-
Da gehts um Typ 2. Und Fung hat durchaus recht, das man Typ 2 evtl. umkehren kann.
-
-
-
-
-
-
DiabetesKoenig , du träumst schon vom *Großmeister*?! Bis wir den erreichen haben wir eine Kolonie auf dem Mars und unser "Hobby" ist heilbar. Und damit meine ich nicht unsere Leidenschaft für Lehrvideos, E-Learnings und Seminare. 🤷
-
Nun ja killler25436 ... als Großmeister kann ich dann aber sicherlich meinen Kaffee aus dem wertvollen Becher auf dem Mars jetzt schon trinken ...
... und vom Diabetes verabschiede ich mich einfach so :
-
OK DiabetesKoenig , ich sehe schon, du hast die nächsten Schritte akribisch im Voraus geplant. Respekt für diese Weitsicht.
Ich selbst weiß nicht einmal, wann ich die nächsten Punkte auf dem steinigen Weg zum Meister einsammeln kann. Ist vielleicht eine Folge des unhaltbaren Zustands, momentan ohne Ziel punkten zu müssen.
-
-
-
Natürlich ist das Ganze nur ein Spaß ... aber ich habe die Zeit, mir diesen Spaß zu gönnen ... und ich versuche im Moment, alles zu katalogisieren ... so daß ich am Ende ALLE Daten wie Titel, Präsente und auch alle Codes sammle ... vielleicht bekomme ich dann irgendwann ALLES umsonst oder kann im Tausch auch schneller Punkte einlösen ... habe doch sonst nix weltbewegendes zu tun ... und wenn ich irgendwann denn Keller voller Präsente habe ... dann nehme ich sie am Ende alle mit ins Grab
-
-
-
Gehört hier EIGENTLICH nicht hin ... aber mal eine UNGESUNDE Frage an die Gemeinschaft:
Isst hier jemand Haribo Goldbären ?? Ich arbeite für einen Tierschutzverein und wäre an den Codes bei der entsprechenden Aktion interessiert ... also wenn jemand diese Codes nicht benötigt ... würde ich mich freuen, diese via PN zu bekommen ... es geht immerhin um 5tsd Euronen für die von uns betreuten Tiere ...
Also beim Kauf auf das Logo achten:
Wer weitere Infos haben möchte, dem schicke ich diese gern ... sogar kostenlos !!
Vielen Dank für das Lesen und vielleicht für den ein oder anderen Code ??
-
-
Freunde werben ??
Na ja ... ob es funzen wird, weiß ich nicht ...
... aber wer es irgendwie versuchen will, der darf MEINEN Code gern zur Probe verwenden:
FREUND-LFY8Q
P.S.: Ich kann ihn nicht nutzen - habe nämlich keine Freunde :'-(
-
-
Das berüchtigte Sommerloch.
-
-
-