Freestyle plus ich
-
-
hallo ich würde auch gerne weiter punkte sammeln. vielleicht kann jemand meinen code FREUND-PM4YN nutzen
-
Hätte Dir, zuckerzahn, gern geholfen ...
... aber bei uns ALTEN Mitgliedsknochen kommt dann nur diese Meldung:
-
-
-
-
Habe heute dexcom G6 getestet. Absolute Katastrophe
-
Weil du bei Dexcom keine Punkte sammeln und tolle Prämien abgreifen kannst?
Weil das geht nämlich gar nicht, finde ich.
-
Habe heute dexcom G6 getestet. Absolute Katastrophe
Hättest du dich vorher z.B. über die BYODA oder die Möglichkeit, den Dexcom direkt an xDrip zu koppeln, kundig gemacht...
... der lange Text in deinem Profil wäre deutlich kürzer und positiver ausgefallen.
Aber das gehört nicht hier her, über den G6 gibt es genügend Themen, auch über die Kompatibilität mit anderen Smartphones als bei Dexcom auf der Liste stehen.
-
-
-
-
Komisch.....Habe es gerade auf doof einfach mal probiert, in 3 bis 5 Tagen kommt mein Testpaket.
-
-
-
Naja, eigentlich klar, denn es gibt ja nur 3 Seminarcodes. Also können auch nur 3 Seminare Punkte geben... 🤷
-
Du meinst also, killler25436 ...
... Abbottt ist NICHT in der Lage einen VIERTEN Code zu generieren ??
-
-
Inzwischen denke ich das in der Tat, DiabetesKoenig. Welchen anderen Grund mag es dafür geben, nun seit über 1 Jahr immer denselben Code zu verwenden, der ja auch noch die Jahreszahl prominent beinhaltet?
Vielleicht haben sie das Passwort verloren, das solche Änderungen ermöglicht. Dasselbe Passwort wird bestimmt auch für das Neueinstellen von Prämien verwendet...
-
Ich habe mich für den 3. Januar zum Seminar FSL3 angemeldet ... mal sehen, welcher Code dann dort angeboten wird ...
-
Danke, für deinen Einsatz, DiabetesKoenig!
-
Aber gerne doch, killler25436 ... allerdings ...
... hatte ich erwähnt, daß Du Post von mir bekommen tust:
-
-