Freestyle plus ich

  • Ich habe denen geschrieben, dass sie mich vom Programm abmelden und mir keine Mails mehr schicken sollen, wenn meine Punkte nicht wieder auftauchen, macht ja keinen Sinn immer die gleichen Videos erneut laufen lassen zu müssen :cursing:

  • Och Machama ... nicht so gemein sein, zu den lieben Abbotts ... ich vermute ja immer noch, das irgendein IT-Techniker Unfug getrieben hat ... und hoffe NICHT, daß Absicht dahinter gesteckt hat ... um uns unseren Lolly vorzuenthalten ... aber es ist schon gut, das mehrere sich beschweren ... denn dann wacht vielleicht doch mal jemand dort auf:


  • Ein Anzeige Fehler. Da hätte ich auch selber drauf kommen können. (Die nächste freigeschaltete Prämie "none" oder so lag heute nicht im Briefkasten.)

    Einmal editiert, zuletzt von Steve8x8 ()

  • Klar, da wird angezeigt, dass die Punkte weg sind. Das ist also erstmal ein Anzeigefehler. Dass die ganzen Daten dahinter auch Mist sind, das sehen wir ja nicht. Komisch, dass die Seite sonst funktioniert, inkl. Sammeln der Punkte (nach dem Reset), und die neuen Punkte auch korrekt angezeigt werden... Einzig die Anzeige der nächsten Prämie (bei mir "null") ist kaputt.

    Lassen wir uns überraschen, das könnte noch unterhaltsam werden.


    Ich habe übrigens vom Support den Hinweis bekommen, ich müsste ein neues Passwort generieren, danach würde in Kürze alles wieder funktionieren. 🤣

  • Also, killler25436 ... das neue Passwort habe ich ja generiert ... und danach war auch alles futsch ... also daran hat es nicht gelegen ... ich warte jetzt mal weiter ab ... auch wenn mir die Zeit für weitere Punkte davonrennt ... ich bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste ... und ich hoffe Abbott spielt nicht auf Zeit, um mir dann bei den 5ooo Punkten DAS Geschenk zu machen:

  • DiabetesKoenig, jetzt hast du dich verraten! Du HAST die 5000er Meister-Prämie schon erhalten! Ha! Den Beweis hast du hier gerade vor aller Welt erbracht.

    Während ich auf den Lutscher hoffe, schickt Abb*** dir ein verbeultes Auto. Ist das gerecht? Wo ich doch alleiniger Anführer in der Fspi-Punkte-Liga bin!


    Kappa, hast du das mit deinem Anwaltsschwager inzwischen klargemacht? Ich bin wild entschlossen!

  • Ich lach mich schlapp, killler25436 ... das war wirklich gut !!


    Das Du mich so überführen konntest ... welch katastrophaler Fehler von mich ... wie konnte ich das nur übersehen ... KOPFSCHÜTTEL ...


    Dann werde ich mich jetzt mal schleunigst aus dem Staub machen ... meinen Account löschen ... und mich dann besser unter dem Pseudonym ZuckerKaiser neu in die Gruppe integrieren ... natürlich nicht ungekrönt:


  • Kappa, hast du das mit deinem Anwaltsschwager inzwischen klargemacht? Ich bin wild entschlossen!

    Pro bono macht er das leider nicht, obwohl ich versucht habe, ihm die große Bedeutung für das Gemeinwohl zu vermitteln. Er meint, man sollte erst mal eine umfangreiche Kosten-Nutzen-Analyse machen. Dann will er auch noch einen Honorar-Vorschuss in Euronen, auf Fspi-Punkte oder verbeulte Trinkflaschen wollte er sich nicht einlassen. ;(


    Vielleicht lässt er noch mal mit sich reden, wenn man ihn in der Presse als Staranwalt des DiabetesKoenig propagiert.:king:

  • Also Kappa ... ich habe gerade noch einmal in meine Schatztruhe geschaut ... da habe ich noch einige kleine Bündel an Euronen gefunden ...


    oder aber ich könnte auch noch mal in meiner Jackeninnentasche schauen ... ei gucke da ... was ich da so gefunden habe ... eigentlich müsste das Geld völlig schwarz sein ...


    desweiteren biete ich natürlich auch meine gesamte "Fanbase" (anbei ein Foto meiner letzten Veranstaltung) als vielleicht neue Kundenkontakte ... :