FL2 mit Galaxy Watch verbinden

  • Dann ist die watch nicht vernĂŒnftig mit deinem Handy gekoppelt. Watch in der wear os app trennen und neu verbinden.

    Das hab ich jetzt gemacht. Aber eine Komplikation fĂŒr xDrip habe ich nicht. Die mĂŒĂŸte doch in der Liste stehen, oder (sieht Anhang)

  • Die „Complication (external Dana) hatte ich auch schon versucht. Aber einen Eintrag fĂŒr xDrip hab ich nicht gefunden.

    LG, Angi :urlaub


    LĂ€uft bei mir. Nicht rund. Und rĂŒckwĂ€rts. Und bergab. Aber lĂ€uft

  • Wichtig ist noch das xdrip vor dem koppeln der watch auf dem Handy installiert ist und auch nicht mehr deinstalliert oder neu installiert wird.

    Viele GrĂŒsse

    Mecki

  • PS: FĂ€llt mir gerade noch so ein bei deinem Fehlerbild, aber das wirst du ja vermutlich ja kontrolliert haben.

    In den Xdrip+ Einstellungen unter Smart Watch Eigenschaften muss natĂŒrlich die Android Wear Integration aktiviert sein -> Sonst geht da nix !

    Viele GrĂŒsse

    Mecki

  • Hallo,


    könnte mir mal jemand die aktuelle Diabox hoch laden?


    Ich hab mich mal mit xdrip+ versucht. Aber ich komme mit dem anfÀnglichen Setup schon nicht klar. Welche Art von Libre Transmitter verwendest du. 1. Bluetooth Transmitter.. Libre Alarm App und Sony Smartwatch oder 3. Libre2 gepatcht.


    Ich wollte nix patchen.

  • Moin,

    Android wÀr hab ich aktiviert. Und die Uhr hab ich inzwischen zig mal entkoppelt und neu gekoppelt.

    Moin,


    dann kann es nur an deiner Xdrip Installation liegen.

    Ultimativer Test : Halte auf deiner Watch mal das Zifferblatt fest bis du nach "Links und Rechts" eine neues wÀhlen kannst.

    Wenn in dieser Auswahl keines von XDrip ist ist dein XDrip nicht "vernĂŒnftig" ins System integriert.

    Viele GrĂŒsse

    Mecki

  • Ultimativer Test : Halte auf deiner Watch mal das Zifferblatt fest bis du nach "Links und Rechts" eine neues wĂ€hlen kannst.

    Wenn in dieser Auswahl keines von XDrip ist ist dein XDrip nicht "vernĂŒnftig" ins System integriert.

    Das habe ich auch schon einige Male hinter mir.

    Ich denke, ich werde nachher mal wieder alles auf Start setzen und dann noch mal von vorn anfangen.

    LG, Angi :urlaub


    LĂ€uft bei mir. Nicht rund. Und rĂŒckwĂ€rts. Und bergab. Aber lĂ€uft

  • Falls es ein Zifferblatt partout nicht auf die Uhr schaffen mag: Wear Installer. Ist am Anfang etwas tricky, sobald die Verbindung aber einmal steht, funktionieren auch die Updates.

    Es gibt ein YT-Video vom Autor.

  • Das Ziffernblatt ist nicht das Problem. Ich bekomme die xDrip-Werte nicht als third party complication eingebaut.

    LG, Angi :urlaub


    LĂ€uft bei mir. Nicht rund. Und rĂŒckwĂ€rts. Und bergab. Aber lĂ€uft

  • Mach doch nicht den dritten Schritt vor dem zweiten. Gibt es auf der Uhr keine xDrip-Watchfaces, dann gibt es auch nichts zum BefĂŒllen der Complications.

    Soll heißen, wenn es der wear-Teil der App nicht auf die Uhr geschafft hat. Und dabei kann der WI helfen.

  • Was da noch alles drauf passen wĂŒrde, womöglich sogar in lesbarer SchriftgrĂ¶ĂŸe und mit vernĂŒnftigem Kontrast, mag ich mir gar nicht vorstellen.

    Schön, dass es doch noch geklappt hat! Beim nĂ€chsten Upgrade von xDrip solltest du sogar auf dem Display sehen, wenn die Wear-App rĂŒbergeschoben wird.

  • Was da noch alles drauf passen wĂŒrde, womöglich sogar in lesbarer SchriftgrĂ¶ĂŸe und mit vernĂŒnftigem Kontrast, mag ich mir gar nicht vorstellen.

    Schön, dass es doch noch geklappt hat! Beim nĂ€chsten Upgrade von xDrip solltest du sogar auf dem Display sehen, wenn die Wear-App rĂŒbergeschoben wird.

    Bei dem Watchface ist wirklich alles einstellbar.

    Viele GrĂŒsse

    Mecki

  • Auch die SchriftgrĂ¶ĂŸe? Das hab ich bisher nicht gefunden

    Nein, das wĂŒrde ja nicht passen. Aber da du ja xdrip vernĂŒnftig installiert hast gibt's ja 1000de watchface. Einzige Bedingung: 3rd Party complications fĂ€hig. Oder du nimmst die xdrip watchfaces...da steht der bz riesengroß im Vordergrund.

    Viele GrĂŒsse

    Mecki

  • Ne, die Watchfaces von xDrip, die ich inzwischen auch zur Auswahl angezeigt bekomme, finde ich nicht wirklich schön.

    LG, Angi :urlaub


    LĂ€uft bei mir. Nicht rund. Und rĂŒckwĂ€rts. Und bergab. Aber lĂ€uft