Defekte Sensoren melden

  • Hallo Forum, ich hatte einen defekten Libre2 Sensor vor meinem Urlaub bei Abbott gemeldet, die Daten dazu wurden aufgenommen und auch hinterlegt. Nach dem Urlaub solle ich dann nochmals kurz anrufen:hmmz: und eine Telefonnummer nennen die dafür zuständig ist den Versand zu starten. Das mußte sein weil in der Zeit meines Urlaubes keiner den Empfang des Ersatzsensors entgegen nehme konnte. Ich habe heute fast entnervt 2 mal für eine knappe halbe Stunde die Bandansagen von Abbott anhören müssen bis ich zur richtigen Stelle verbunden war . Der Versand wird nun eingeleitet und wird in etwa 5 Tage bei mir eintreffen.

    Telefoniche Bandansagen wie : der nächste Mitarbeiter ist für sie reserviert betrachte ich mal als total fehl am Platz, das stimmt eben nicht, oder die haben nur einen Mitarbeiter.:D

    Frage: kann man solche Dinge nicht irgendwie online erledigen ?;)

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P

  • Ich mache das morgens um 8 Uhr, da kommt man gut durch.

    LG
    Schaf

    AndroidAPS seit 26.04.2019, Closed Loop seit 05/2019, Motorola One Action

    iPhone 12 für alles andere

  • Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass am Vormittag meistens die Chance am höchsten ist, schnell durchzukommen telefonisch. Geht halt nur schlecht, wenn man arbeiten muss.


    Da ich die letzte Zeit häufig in irgendwelchen Warteschleifen hänge, habe ich mir mittlerweile angewöhnt, das Telefon auf Lautsprecher zu stellen und nebenbei noch etwas zu tun. Bspw. Gemüse schneiden ist eine super Nebentätigkeit oder im IC schreiben/lesen ;)

  • Ich hatte mal an einem Dienstag gegen 17.45 Uhr angerufen. Der nächste Mitarbeiter sollte für mich frei sein... Paar Minuten später flog ich aus der Leitung. Gleich nochmal probiert anzurufen. Als die Ansagen soweit durch waren, war es schon fast 18 Uhr und ich dachte, dass ich gleich wieder fliege, aber nein, 18.03 Uhr hatte ich jemanden am anderen Ende und der Sensor wurde ersetzt 👍🏼.

    Meine längste Wartezeit war mal um die 15 min, glaub ich. Ansonsten fast immer 1 bis 2 min. Egal zu welcher Uhrzeit und welchem Tag.