FreeStyle App und iOS-15-Update

  • Zitat

    Das iOS-15-Update kommt! Das kann z.B. Auswirkungen darauf haben,
    wie Du Benachrichtigungen erhältst. Wir werden deshalb unseren Kompatibilitätsleitfaden aktualisieren,
    sobald verifiziert ist, dass iOS 15 mit unseren Apps kompatibel ist.
    Bevor Du Dein Betriebssystem aktualisierst, beachte bitte folgende Schritte:




    Quelle: https://www.facebook.com/FreeStyleDeutschland

  • Grisu

    Hat den Titel des Themas von „FreeStyle App uns iOS-15-Update“ zu „FreeStyle App und iOS-15-Update“ geändert.
  • "... dass iOS 15 mit unseren Apps kompatibel ist":rofl


    Immer schön Verantwortung abschieben. Find ich bisschen eigenartig, vor Updates zu "warnen", die ja i.d.R. auch generelle Sicherheitsverbesserungen bringen, anstatt einfach mal frühzeitig vor Release für Kompatibilität zu sorgen.

  • Ich habe jetzt iOS 15 und die App läuft ganz normal, das Update beinhaltet nun nicht so gravierende Änderungen, dass Apps nicht mehr funktionieren…

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Ich habe jetzt iOS 15 und die App läuft ganz normal, das Update beinhaltet nun nicht so gravierende Änderungen, dass Apps nicht mehr funktionieren…

    Ich hab auch schon auf iOS15 aktualisiert und bisher auch nix feststellen können. Bei Warnungen steht jetzt "Kritisch" dran (vorher wars irgendwas anderes?), aber sonst hab ich vom Verhalten der App noch nichts groß anderes wahrgenommen.

  • Ich frage mich eher, was man alles anstellen muss, um bei Apple an Beta-Versionen von iOS zu kommen.... :bigg

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)