FL3 Werte an Apple Watch übergeben

  • Ich habe mit zwei Apps versucht die BZ-Werte von der FL 3 App an die Apple Watch zu übergeben. Neptun Diabetes App und One Drop Diabetes Management. Mit beiden Apps mit aktueller iOS-Version konnte ich die Daten nicht übergeben. Beide Apps haben untersch. Wünsche. Neptun wünscht eine Freigabe in den Einstellungen, die natürlich erteilt wurde, es funktioniert aber leider nicht. One Drop Diabetes Management, Apples Empfehlung, möchte (logischerweise) eine Bluetooth Freigabe, die erteilt ist, aber trotzdem permanent abgefragt wird.


    Ich weiß natürlich das iOS hohe Sicherheitsbestimmungen hat, es sollte aber doch funktionieren, wenn die Erlaubnis gegeben ist … oder?


    Welche App nutzt ihr, um BZ-Werte an eure Apple Watch zu spiegeln?

    // mir geht es nur um's spiegeln der BZ-Werte, KEs, BEs u.s.w. möchte ich nicht, …

  • Die beiden Apps, Neptun Diabetes App und One Drop Diabetes Management. bekommen die Daten von dem Libre 3??? Soweit ich weiß, kommuniziert die Libre 3 App nur mit Libreview und Librelinkup.


    Das sind doch m.W. reine Managementsysteme, in die du die Daten selbst eingeben musst und dann bringt doch die Anzeige auf der Uhr nichts mehr.

  • Technisch scheint es möglich zu sein (!?), hier ein vier Jahre altes Video von Nerdabetic:

    youtu.be/-w7pvPGuB0Q

    Da ist ein BluCon Reader auf den Libre aufgesetzt, für den 3er gibt es den aber nicht.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Ich hole das aus der Versenkung mal wieder hoch…


    Gibt es Apps auf der Apple Watch, die einfach den aktuellen Wert des Freestyle Libre 3 Sensors anzeigen können?