BZ auf Fahrradtacho anzeigen

  • Moin,

    kurze Frage in die Runde, habe auf dem Edge 530 das Dexcom Datenfeld und auf der Fenix 6 das Dexcom Widget. Seit ein paar Tagen werden beide nicht mehr mit Daten versorgt. Hat noch jemand das Problem? vielleicht eine Lösung?? Neustart, Neuinstallation, update usw habe ich schon gemacht…

    Hast Du die Felder von Garmin oder von dem Herrn May, die über xDrip laufen?

    Ich verwende xDrip Felder von Christian May. Die muss ich manchmal neu installieren, ich glaube wenn durch Updates Teile geändert wurden.

  • Hast Du die Felder von Garmin oder von dem Herrn May, die über xDrip laufen?

    Ich verwende xDrip Felder von Christian May. Die muss ich manchmal neu installieren, ich glaube wenn durch Updates Teile geändert wurden.

    Gibt es denn die Garmin Felder mittlerweile in Deutschland? Ich dachte das wäre USA only?


    Der Herr May heisst übrigens nicht Christian mit Vornamen :)

  • Hallo nochmal und danke schon mal für das lesen und antworten.

    Ich benutze die Dexcom für Garmin software für widget und datenfeld.

    Es läuft auch wieder, der Fehler lag in der Follow app. Der Kontakt der der ja für den Cloud Sync zuständig ist wurde nicht mehr erkannt. Habe den dann komplett gelöscht und neu verbunden, dann ging es wieder.

  • Kannst Du mir Deine Xdrip Bluetooth Einstellungen verraten ,?.....ich bekomme einen Wert auf den Garmin...dieser erscheint dann auch im Datenfeld , aber es wird nicht aktualisiert..Danke Arne

  • Kannst Du mir Deine Xdrip Bluetooth Einstellungen verraten ,?.....ich bekomme einen Wert auf den Garmin...dieser erscheint dann auch im Datenfeld , aber es wird nicht aktualisiert..Danke Arne

    Sorry, war lange nicht im Hause.

    Ja klar, würde ich machen, wenn ich wüßte was.

    Bei xDrip kenne ich keine Bluetooth Einstellungen, habe aber auch nur minimale Kenntnisse von xDrip.

    Ich habe seinerzeit einfach den Companion Mode als Datenquelle eingetragen und die App beim Garmin installiert.

    Und das über den IQ Store am Handy (meine ich).


    Aber wenn die Daten einmal übertragen wurden, scheint das ja auch zu funktionieren. Vielleicht liegt @lhdlC mit seiner Vermutung ja richtig.

    Ich habe die BLuetooth App auch noch aus dem Stromsparbetrieb rausgenommen.

    Vielleicht hilft das?