Libre3-2-Juggluco

  • Die neueste Version von Juggluco hast du?

    Du könntest dann noch versuchen LibreView einzurichten.

    Dazu musst deine LibreView - Mail Addresse eingeben und das Passwort, dann solltest du eine Konto ID anfordern. Die bekommst du vom LibreView Konto. Dann auf OK klicken. Wenn du es ein paar Minute spaäter öffnest sollte da eine Zahl stehen.

  • Kann mir ggf. jemand kurz helfen?

    Ich habe dasselbe Problem wie auf einigen Seiten zuvor User, die den Sensor mit Lesegerät gestartet haben. Scanfehler->zweiter Scan->fehlende Account id. Ich habe den Sensor aber mit der regulären Libre 3 App auf Android 11 gestartet und bin der Anleitung gefolgt, die Libreview ID wurde abgerufen. Die normale Libre App 3 hatte ich vorher gestoppt.

    Was könnte da jetzt das Problem sein?

    Gerne auch Verweise auf frühere identische Fragen, ich bin aus dem Thema leider komplett raus.

  • Die neueste Version von Juggluco hast du?

    Du könntest dann noch versuchen LibreView einzurichten.

    Dazu musst deine LibreView - Mail Addresse eingeben und das Passwort, dann solltest du eine Konto ID anfordern. Die bekommst du vom LibreView Konto. Dann auf OK klicken. Wenn du es ein paar Minute spaäter öffnest sollte da eine Zahl stehen.

    An der fehlenden Einrichtung von Libreview hat es gelegen. Irgendwie ging meine Anmeldung nicht durch.

    Das ist ja richtig komfortabel jetzt. Ich muss den Sensor effektiv nur einmal zur Einrichtung scannen. Kein 8 Stunden-Fenster mehr🙌

  • Kann mir ggf. jemand kurz helfen?

    Ich habe dasselbe Problem wie auf einigen Seiten zuvor User, die den Sensor mit Lesegerät gestartet haben. Scanfehler->zweiter Scan->fehlende Account id. Ich habe den Sensor aber mit der regulären Libre 3 App auf Android 11 gestartet und bin der Anleitung gefolgt, die Libreview ID wurde abgerufen. Die normale Libre App 3 hatte ich vorher gestoppt.

    Was könnte da jetzt das Problem sein?

    Gerne auch Verweise auf frühere identische Fragen, ich bin aus dem Thema leider komplett raus.

    Die normale Libre App würde ich schonmal komplett rubterschmeißen. Dann kannst du das schonmal als Problemquelle ausschließen.


    Meine Problemlösung siehst du über deinem Beitrag.

  • Another sensor error and gone.

    Maybe there is something with Juggluco authIn, jka ?

    Like others users, the sensor not work after warmup.

    I also check into Libreview, and for some istant i see "WrongInAuthToken" or something like this.

    I also try 2 different setup :

    start sensor with juggluco 6.1.6 on Jelly2 Android 12
    take control after 60 min, no value, no streaming, sensor error.

    wake up my Oppo Find X2 Pro android 13, with my Samsung Watch5, try to take control, no streaming, sensor error.

    Try everything :

    terminate sensor, rescan, deselect or select on tab Sensor "Android" voice, resend data on Libreview tab, nothing.
    Shut down oppo find x2 pro and watch5, with Jelly2 try to scan the sensor on official app (juggluco stopped and no permission for bluetooth devices), found the sensor like juggluco, Sensor Error.

    4013, 4023, and 1 minutes after, 373 P.

    Now i start another sensor only with official app Librelink 3 on Jelly2, everything others devices off, and after 60minutes, take control with juggluco on the other phone.

    Previous the 6.1.6 no problem for 1 year with sensor activation.

    I don't say Juggluco its the cause, maybe something related with new update of Libreview, or maybe only some sensor not work, but from aug22, only this month five sensor in the last three weeks, with many lot and sn.

  • Gibt's hier jemand, der Juggluco mit dem Google Pixel 7a am laufen hat und mir seine Erfahrungen berichten kann?

    Ich würde gerne auf ein Handy bis max. 500 Euro wechseln. Wichtig sind mir zwei Punkte:

    - Stabiler Betrieb von Juggluco in Verbindung mit dem Freestyle Libre 3 (ohne die original Libre App, ohne Pumpenbetrieb)

    - Gute Kamera

    Hierzu hab ich mir das Pixel 7a rausgesucht, hab aber leider wenig bis garnix in Sachen Juggluco gefunden.

    Abbot selbst sagt dazu noch leider auch noch nix.

    OS wäre dann wahrscheinlich Andorid 13.

    Wäre klasse, wenn hier jemand was dazu sagen könnte.

    Danke schonmal, tipfi

    Einmal editiert, zuletzt von tipfi ()

  • Hallo,

    habe ein Pixel 7 ( ohne A ) und die von dir beschriebene Konfiguration laufen. Android ist mittlerweile Version 14. Läuft aber alles gut und stabil. Da ich mein Handy aber nicht immer mitnehme gebe ich die Sensorkopplung meist an meine Galaxy watch 5 ab

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Also auch die Deinstallation von Libre 3 hat nichts gebracht. Die Konto ID konnte ich in Juggluco abrufen, ich kriege trotzdem den Scanfehler. Hat jemand noch eine Idee?

  • Hattest du dich in der libre App evtl. nicht angemeldet? Die funktioniert nämlich auch ohne Anmeldung. Dann bekommst du den Sensor nicht übertragen!

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Ok, ich habe das Ganze jetzt mit einem kaputten Samsung S20FE wiederholt, da läufts. Auch der xdrip Broadcast funktioniert. Währenddessen war übrigens der Sensor noch auf dem anderen Smartphone in der Libre 3 App angemeldet, dort wurde er durch die Übertragung abgemeldet. Mit dem anderen Smartphone (Mate 20 pro) lässt sich das nicht reproduzieren. Auf dem S20FE hab ich zuvor ein Update gemacht, das lag seit 12 Monaten in der Schublade. Woran es liegt, keine Ahnung, dummerweise hat das S20FE Schäden im Wert von 250 Euro, deswegen hab ich das bisher nicht reparieren lassen. :(

  • Naja, woher weiß ich denn, dass es mit einem neuen Sensor funktioniert? Leider ist der aktuelle noch für 12 Tage gut, weil ich meinen alten am Wochenende unterwegs verloren hab und da nicht mit irgendwelchen Spielereien anfangen konnte.

  • Setze dir einen 2ten und probiere es aus. Derjenige der nicht funktioniert musst du halt bei Abbott reklamieren. Ich würde sagen er ist nach 20 Minuten im Wasser abgefallen.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Hab jetzt mal alles runter geschmissen, nur Juggluco nochmal neu intalliert und es läuft. Warum das jetzt funktioniert hat, ist nicht ganz klar, dasselbe hatte ich heute Vormittag schon mal gemacht. Das Scannen geht auf jeden Fall wesentlich schlechter und träger als mit dem Samsung. Auch in Xdrip erscheinen wesentlich seltener Rohdaten, das wird aber wohl an den Einstellungen liegen, da bin ich noch nicht ganz schlau. Xdrip habe ich jetzt auch mal neu installiert und dann via QR code die Einstellungen übertragen. Beide Smartphones hatten zuvor schon xdrip mit dem 2er Sensor drauf.

    Naja, ich bin jetzt erstmal sehr happy, weil ich schon fast ein Pixel 8 gekauft hätte. Ich hasse das S20FE mit Passion. :bigg


    Edit: Mittlerweile kommen da jede Minute Rohdaten an. Ob das wirklich Rohdaten sind, weiß ich nicht, weil in der Juggluco App steht, dass der Sensor normal gar keine Daten jede Minute sendet. Ist jetzt hier aber auch irrelevant, Hauptsache ich bin den Libre 3 Appmist los.

  • Hey,.nutzt jmd von euch die G Watch Wear App? Ich habe die auf meinem Pixel 7 Pro in Verbindung mit der Pixel Watch bisher ohne Probleme nutzen können (Daten kommen von Juggluco). Seit dem Update auf Android 14 geht die App nicht mehr (Holz sich nur ein Wert und bleibt dann stecken bzw. aktualisiert sich nicht mehr. stürzt auch ab usw.)

    Gibt es ggf eine Alternative?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Floppy () aus folgendem Grund: Probiere ich mal aus. Danke!

  • Hey,.nutzt jmd von euch die G Watch Wear App? Ich habe die auf meinem Pixel 7 Pro in Verbindung mit der Pixel Watch bisher ohne Probleme nutzen können (Daten kommen von Juggluco). Seit dem Update auf Android 14 geht die App nicht mehr (Holz sich nur ein Wert und bleibt dann stecken bzw. aktualisiert sich nicht mehr. stürzt auch ab usw.)

    Gibt es ggf eine Alternative?

    Schau mal hier.

    Allerdings kann ich auch keine Garantie für Android 14 geben. Würde mich aber interessieren und ggbfs. muss ich was anpassen.