Hallo an euch alle,
ich habe folgendes Problem mit dem ich völlig überfordert bin.
Vor zwei Tagen ist das Handy meines Sohnes kaputt gegangen (wird als Emfänger genutzt).
Das Handy hat binnen 30 Minuten den kpl. Akku leer gemacht.
Es Handelt sich um ein iPhone 5S (hat schon viele Jahre seinen Dienst gemacht)
Ich dachte mir, dass es jetzt ganz einfach ist und habe aus der Schublade eine altes iPhone SE (2016) genommen und das Backup aufgespielt.
Hat soweit auch alles geklappt und wir sehen auf diesem Handy die Werte des Kleinen.
ABER: wir bekommen über die Follow App nicht mehr angezeit.
Weder meine Frau noch ich.
Wenn ich uns einlade, dann kommt, dass wir bereits folgen würden.
Auch bekomme ich auf meinem Handy angezeigt, dass der Sharer uns entfernt hat.
Auf dem Handy von meinem Sohn steht, dass wir eingeladen sind.
Ich habe folgendes schon versucht:
Neustarten der Geräte.
Komplettes zurücksetzen der Geräte und neu aufspielen.
Nach Rücksprache mit Dexcom habe ich das Passwort für die App geändert.
Follow entfernt und neu eingeladen.
Ich habe mal drei Bilder beigefügt.
Bild 1: Handy von meinem Sohn
Bild 2+3: die Anzeige die ich auf meinem Handy erhalte.
Mich wundert das auf Bild 1 ein roter Kreis um das dargestellte Gerät ist, dieser sagt mir nichts.
Die Daten an Clarity werden überspielt.
Vielleicht hat irgendjemand noch eine Idee.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Karsten